29. Oktober 200322 J. hallo leute, mein xantia 16v Bj. '98 stinkt, wenn er kalt ist, nach sprit. irgendwo um die einspritzbrücke herum tropft es auch. ich habe auch schon den benzinsschlauch ein stück gekürzt, weil es im ersten moment so aus sah als sei das ende ausgefranzt. es stinkt und tropft immer noch. ist es die brücke oder dieses runde membranteil davor? kennt sich jemand aus? gruß uli b.
29. Oktober 200322 J. spritschlauch an der Einspritzleiste,schelle tauschen,am besten gleich von beiden.fertig. ist ein bekanntes problem...hatte ich auch..
29. Oktober 200322 J. Ersteller Mirtschi postetespritschlauch an der Einspritzleiste,schelle tauschen,am besten gleich von beiden.fertig. ist ein bekanntes problem...hatte ich auch.. danke mirtschi, danke!!!!!
31. Oktober 200322 J. Ersteller welche schelle muß ich tauschen? an diesem runden membranding ist ein schlauch vorn, ein dicker hinten und ein kleiner an der seite. uli
31. Oktober 200322 J. Hallo bigge, hatte ich auch. schau mal hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=12051 Gruß Xantino
31. Oktober 200322 J. die schellen von den beiden dickeren. der dünne ist nur ein unterdruckschlauch...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren