14. Februar 201313 J. kleines update:das Auto ist nicht eisen-grau sondern thorium-grau Das ist vielleicht auch besser so. Wenn die Türbleche aus Aluminium sind gibt es leicht Kontaktkorrosion, wenn Eisen aufgebracht wird. Wenn das nicht die Lösung des DerC6rosteträtsels ist. Um Eisen- und Thoriumgrau mal schnell nebeneinanderzustellen wohnen wir zu weit voneinander entfernt. Im letzten Prospekt hat das Thoriumgrau als mittlerer Ton zwischen Aluminiumgrau und Fulminatorgrau das Eisengrau ersetzt. Die C5, die man damit sieht, sehen nicht schlecht aus. Ich erkenne da keinen großen Unterschied. Ulrich
17. Februar 201313 J. so, gestern aus der werkstatt abgeholt, TÜV ist erledigt, Winterräder sind drauf und morgen gehts zur Zulassung. Gruß Andreas
17. Februar 201313 J. Ersteller So, endlich war mal Wochenende und sogar noch einigermassen sonnig, so dass ich mal erste Fotos schiessen konnte. Zu finden sind sie hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?88066-Postet-mal-eueren-C6&p=4978398&viewfull=1#post4978398 Bearbeitet (17. Februar 201313 J. von 5imon.)
17. Februar 201313 J. Glückwunsch zum C6!Bin schon sehr gespannt auf die Bilder von dieser seltenen Farbe - habe ich noch nie auf dem C6 gesehen Ich sehe schon, jetzt bricht der C6-Hype aus, von so vielen gekauften C6 wie man hier in letzter Zeit liest. Hoffentlich bleibt noch einer für mich übrig, falls ich mal irgendwann zuschlagen möchte Man könnte auch sagen jetzt wo es ihn nicht mehr gibt (er beim Hersteller ausgelaufen ist) wird er erst richtig interessant. Ist schon komisch......
18. Februar 201313 J. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-240-biturbo-fap-exclusive-langenfeld/174808206.html?lang=de&pageNumber=10&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
18. Februar 201313 J. @Volker, kleiner Testballon, mir ist ein quasi Neuwagen über den Weg gelaufen. Hast Du damit ein Problem?
18. Februar 201313 J. na dann gehts ja ;-) wie gesagt ein Testballon von dem eh nicht glaube daß er steigt, wär zu schön um wahr zu sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren