Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

bzgl wfs deaktiviert

Hervorgehobene Antworten

salut, mal ne frage, wenn ich bei kfz mit wfs zündung anmach, welche leuchten der wfs gehn an, ich hab die rote im kopf, gibt man dann code ein, springt sie auf grün und man kann starten, falls wfs nicht deaktiviert ist.

was brennt an wfs, bzw blinkt wenn zündung an wenn sie deaktiviert ist? zzt blinken bei zündung an rot u grün. spezel hat nem 205 spenderherz vom xsara vts eingepflanzt (163 ps), mkb und kb wurden ebenso eingebaut und angeschlossen, er hat nun über 205 zündschloss versucht zu starten, bei zündung an sämtliche kontrollleuchten an, alles wie es sein soll, im tastenfeld der wfs blinkten jedoch rot und grün gleichzeitig, wagen orgelt aber startet nicht, ggf weil zündschloss nicht zum kb passt?

hab ihm nun das passende zündschloss mitgegeben, ich hatte im kopf, dass nach erfolgter deaktivierung wfs bei zündung an gleich grüne leuchte wfs brennt, war das so?

danke für eure hilfe und schönes wochenende, stefan

Wenn beide blinken ist glaub ich Fehlermeldung. Wenn die WFS deaktiviert ist springt sie direkt auf grün.

• Ersteller

ave, er hatte ja 205 zündschloss drangepfriemelt zum test, die 3 stecker des org zündschlosses waren ja nicht am kb eingesteckt, daher "hoffentlich" auch das blinken bd lampen, ich hab das auch so im kopp, wfs deaktiviert, zündung an, kontrolleuchte im tastenfeld grün, trotzdem hut ab vor dem burschen mkb u kb am samstag rausgebaut bis fast dunkel u heut kpl drin, nicht schlecht, hut ab, dann isser noch mann vom dach, kein kfz mechatroniker, find ich echt gut....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.