8. Februar 201313 J. Hallo! Ich biete eine starre Westfalia AHK, gebraucht, für den Xantia X1 Break an, mit Kabelsatz original Citroen, 7-poligen neuer Steckdose, und alle Schrauben und Muttern, Unterlegscheiben, etc. neu. €100 hätte ich gerne. Nur an Abholer in 53757 Sankt Augustin. Für Benzingeld liefere ich auch in der Umgebung. LG Andreas
9. Februar 201313 J. Ersteller Ok, die €100 sind VHB... brauche Geld für eine Exkursion... (aber nix "was ist letzte Preis, Schatzi?") ;-)
10. Februar 201313 J. Hallo Andreas, ich hätte da Interesse, sofern die AHK ein E-Prüfzeichen hat und damit eintragungsfrei ist. Die Sache könnte aber an der 'Selbstabholer'-Option scheitern ... 600 km zum Abholen sind einfach zu viel. Reserviere bitte erst einmal für mich und ich frage nach einem Teiletaxi - vllt ergibt sich ja etwas. Einverstanden? Dank und Gruß Stefan Bearbeitet (10. Februar 201313 J. von spätActiva)
12. Februar 201313 J. Ersteller Laut Typschild hat die Kupplung das Gen.Zei. e13 00-0094. Ich bin mir nicht sicher, ob die eingetragen werden muss. Laut Einbauanleitung (http://www.citdoks.de/Bilder/ahk/ahk_xantia_break1.pdf) wohl nicht, sondern nur Einbauanleitung muss bei den Papieren dabei sein.
13. Februar 201313 J. Das ist gut. Hätte eine Teiletaxi morgen nachmittag in Sankt Augustin. Ich habe Dir eine eMail geschickt. Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.