8. Februar 201313 J. Hallo, hat jemand von Euch an seinem C5 III an den Zuleitungen zu den Federbeinen vorne (am Übergang Schlauch - Rohr neben den Federbeinen) auch LDS-feuchte Stellen? Hat das jemand schon in der Werkstatt überprüfen bzw. reparieren lassen? Oder ist das "Stand der Technik"? Viele Grüße Bernhard
11. Februar 201313 J. Hallo,hat jemand von Euch an seinem C5 III an den Zuleitungen zu den Federbeinen vorne (am Übergang Schlauch - Rohr neben den Federbeinen) auch LDS-feuchte Stellen? Hat das jemand schon in der Werkstatt überprüfen bzw. reparieren lassen? Oder ist das "Stand der Technik"? Viele Grüße Bernhard Hallo Bernhard, ich hatte das auch am meinem C6. Vorne rechts. Innerhalb der Garantie von 2 Jahren habe ich das machen lassen. jetzt nach weiteren zwei Jahren taucht das Problem schon wieder auf wie ich vor einer Woche feststellen mußte. Da ich keine Garantie mehr habe ist alos erstmal Beobachtung angesagt. Aber die scheinen da ein Problem zu haben. Gruß Arminius
11. Februar 201313 J. Hallo, ja, die Schläuche sind anscheinend billiger Mist. Die in meinem sind seit lecwec trocken. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren