9. Februar 201313 J. Hallo, Hab die Schweller bzw. Wagenheberaufnahmen am XM schweissen lassen, nun will ich das Koservieren mit Mike Sanders Fett oder vergleichbarem. Mein Kompressor ist verrekt, und das ganze zubehör was man braucht hab ich auch nicht. Mal abgesehen von erfahrung damit oder einer warmen Halle (wenn man die braucht)... Kennt sich jemand, möglichst irgondwo um Hannover, damit aus, hat die ausrüstung und könnte mir da helfen ? Selbstverständlich gibts auch was dafür ! Max
9. Februar 201313 J. Ich habe alles da... aber das Wetter lässt momentan diese Arbeiten in meiner Scheune nicht zu. Warst Du auf demXM-Schraubertreff im September?
9. Februar 201313 J. Ersteller Ja, war ich ! War nicht deine vermieterin *etwas* pingelig was Öl usw. auf dem Hof anging ? :-D Ansonsten würde ich zusehen den XM jetzt bei der pökelei nicht zu fahren und auf besseres wetter zu warten... Max
9. Februar 201313 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?133536-Hohlraum-Versiegelung-welches-Fett lese mal,vorallem den Tip für den Hobby Schrauber vom Oldtimer Praxis. Gruss Uwe
9. Februar 201313 J. Und wenner versiechelt ist, kommter bei Holgi nichmehr aufn Hof, weil im Sommer am Grill datt Zeuch unten rausrinnt... Carsten
12. Februar 201313 J. Klaus und ich haben seit kurzem eine große Halle in Himbergen/Kreis Uelzen, da geht das problemlos. Alle nötigen Werkzeuge dazu habe ich, wir müßen uns dort nur noch ein wenig einrichten, Hebebühne kommt in den nächsten Tagen. LG Uwe
12. Februar 201313 J. Ich würde gerne Rostvorsorge am Unterboden meines C5 betreiben. Hat da jemand Knoff-Hoff und Kapazitäten ?
12. Februar 201313 J. Auch hier gilt Himbergen Kreis Uelzen, wenn es Dir nicht zu weit weg ist. Habe das bisher immer im Hochgepumpten Zustand gemacht, mit Bühne ist es natürlich deutlich einfacher. Ich habe eine größere Schmelzanlage als die originale von Sanders, sodass das Arbeiten schneller geht. LG Uwe
12. Februar 201313 J. OT: Uwe, der große Eimer MS steht hier schon. Ich komme die Tage (die Wochen?) sicher vorbei, wenn der XM Break fertig ist. Gruß Martin
13. Februar 201313 J. Ersteller Hi Uwe, Genau so ist mir das vorgeschwoben ! Ich werd darauf zurückkommen, ich schreib dich nochmal an wegen einzelheiten ! Vielen Dank ! Max
18. Februar 201313 J. Moin Max, falls Du das mal mit einem Besuch in Ibb verbinden möchtest.... alles vorrätig (Druckbecherpistole, Schmelze, Sandersfett) Kompressor ist grad etwas schmal, da mein dicker defekt ist, habe da aber so einen Ersatzkandidaten aus dem Baumarkt.
18. Februar 201313 J. Bei meinem XM stehts auch noch an. Eure Beiträge sind alle Klasse. Vor Allem die Hilfsbereitschaft untereinanader ist sehr beeindruckend. Zurück zum Thema:Fertan in die Schweller 24 Std. einwirken lassen,mit viel Wasser ausspülen. Dann Wachs rein. Lasst dir mal vom Korrissiochutz Depot einen Katalog schicken. Die Produkte von BRUNOX sind auch sehr gut. Gruß Hubert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren