9. Februar 201313 J. Hallo, suche oben genannte Stoßstangen in bestmöglichem Zustand (ohne Riße und möglichst ohne Kratzer). Viele Grüße, Timm
9. Februar 201313 J. hast du einen Farbcode? Ich habe hier eine liegen. Sicher nicht ganz deinen Ansprüchen entsprechend, aber ich weiß, daß sie nicht das klassische vega grün ist. Die könntest du für einen Appel haben, aber Versand erscheint mir kaum sinnvoll. Gruß MArtin
9. Februar 201313 J. Ersteller Wo finde ich den Farbcode? Für mich sieht das nach Vega-Grün aus. Der Wagen ist EZ 2000. Denke, dass es da auch nur noch dieses eine grün gab Notfalls würde ich die neuen Stoßstangen auch lackieren lassen. Es geht mir nur darum, dass die Struktur in der "Schutzleiste" erhalten bleibt. Daher sollten zumindest in diesem strukturierten Bereich keine Kratzer sein. Bei den vorhandenen Stoßstangen wurde je eine Ecke lackiert und die Struktur ist daher dort nicht mehr so vorhanden. Wo finde ich eigentlich bei EZ 2000 die Organummer? Bearbeitet (9. Februar 201313 J. von ACCM Timm)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.