9. Februar 201313 J. Hallo Forum, gibt es die Möglichkeit einen 93 iger 2.0 turbo auf euro 2 aufzurüsten? Minikat? Verändert der Minikat das Ansprechverhalten des Motors ? Danke euch vorab für eure Tipps... kenavo
9. Februar 201313 J. Hi, ja ist mit Minikat möglich. Ich hatte einen Y3er, war ein ende 93er oder anfang 94er. Der hatte einen eingetragenen nachgerüsteten Minikat. Denke nicht das der Minikat was im Ansprechverhalten macht bei den großen Wabendurchmessern im Kat, da konnte man wirklich fast Kugelschreiberminen durchschieben. mfg Daniel
10. Februar 201313 J. salut, bei meinem zx 2,0i 16v sind die waben so gross dass muttis dicke stricknadeln im doppelpack durchpassen, änderung durch einbau 0 %, jedoch bezweifle ich stark dass sich durch den einbau dieses "hochtechnologischen geräts" am abgasverhalten was ändert, geldmacher- bzw beutelschneiderei, kostenpkt mit gutachten u versand 56,90 taler in ebäää gefunden, für uns ersparnis von 302,00.- steuern auf 147.-, also rechnet er sich beim kauf schon, bzw im anschaffungsjahr. gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren