10. Februar 201313 J. Hallo Leute biete hier über ebay auf dem letzten weg noch ein paar schicke original alus an http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261168003421 da ich meine garage abgeben muss ist das der letzte weg , da ich keine platz mehr habe und sie ansonsten auf den schrottplatz wandern =/
11. Februar 201313 J. Das Problem bei der Geschichte ist die Selbstabholung... sonst hätte ich Interesse!
11. Februar 201313 J. salut versand an dich selbst kannste doch über illox regeln, ggf evtl fuffi, die felgen sind doch echt noch schön, auch für hunni, bei 15" hätt ich mir sie geholt für winterräder drauf, gruss
13. Februar 201313 J. Ersteller das problem beim verschicken ist ich bin die ganze woche von montag bis freitag auf monatge und hab eig keine lust mir noch gedanken machen zu müssen wie ich die felgen verschicke ^^ sorry
13. Februar 201313 J. salut, wem würd das anders gehn, meinte ja dass der käufer versand über illox klarmachen kann, löhnt ggf fuffi für versand u hat dann für hunni 4 schöne felgen, geht doch, sind ja echt noch gamma die dinger, sachma, ist priestewitz weit weg von dir??
17. Februar 201313 J. Ersteller So jetz gehts auf die letzten 3 1/2 std zu und sie stehen noch bei 50 € also haltet euch ran
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.