10. Februar 201313 J. Hallo. Mein Neuerwerb ein 1994'er AX hat ein Kleines problem mit einem Loch im rechten Längsträger genau vor dem Einfüllstutzen von dem Waschbehälter. gibt es noch rep.-Bleche oder einfach bloß ein Blech einsetzen? die stelle ist ja auch ein bekanntes Ax problem soweit ich weiß. Über Tip's oder ratschläge wäre ich dankbar
10. Februar 201313 J. Rost rausschneiden, passendes Blech zuschneiden, einschweißen, Naht gut abdichten, Farbe drauf.........fertig. To
11. Februar 201313 J. Der Tüv guckt da übrigens ganz genau hin, auch auf der anderen Seite. Am besten vom Radhaus aus die Stoßstangenhalterung (die rostet nämlich ab) zusätzlich fixieren mitm Schweißgerät. Bei der Gelegenheit gleich die Radhausträger rechts und links mit kontrollieren. Die gehen auch gerne durch, weil hier mehrere Bleche aufeinander sitzen.
11. Februar 201313 J. Der Tüv guckt da übrigens ganz genau hin, auch auf der anderen Seite. Kann ich bestätigen, den AX vom Nachbarn hat es bei der HU vorletzte Woche auch "erwischt"...
11. Februar 201313 J. Der Tüv guckt da übrigens ganz genau hin, auch auf der anderen Seite. Klar, muß man von unten auch was machen. To
11. Februar 201313 J. Ersteller okayy danke erstmal für die tipp. links ist bei mir noch alles Super.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren