10. Februar 201313 J. Wenn's keiner eröffnet, dann mach ich das eben. Wann ist das nächste Franken-Treffen? 17. März oder 24. März? Ort? Gruß Martin
11. Februar 201313 J. Ahoj, danke für's Eröffnen, Martin! Zwar wäre mir der 24. März lieber, aber ich vermute, dass da aufgrund der Osterferien einige auf Reisen sein könnten >> Der 17. ginge auch. Ort? Ich schließe mich an Nein, im Ernst: Vielleicht mal wieder irgendwo im LK Bayreuth? Für Mai nämlich hab' ich Bamberg im Ohr, wenn ich mich richtig erinnere ... Salut derweil, Markus
21. Februar 201313 J. ..mir wär´ der 17. arch viel lieber. ...und Treffpunkt in Oberfanken wär´ auch gut! Grüße aus Schwabach! Markus PS: Mein Xantia steht zum Verkauf!! Der muss weg! :-(( Leider!
5. März 201313 J. . also beim wann und wo bin ich leidenschaftslos und mir sind beide tage recht. unser neuzugang andre jedoch, ist für den 24.03. am 17.03. hat er dienst. gruß stefan .
9. März 201313 J. Hmm, diesmal bleibt alles sehr allgemeinkonkret, sowohl vom Datum als auch vom Ort her – vielleicht ein Geheimtreffen? (Ich weiß, dieser Beitrag ist nicht besonders sinnvoll, aber die Zeit ist unerbittlich ...)
10. März 201313 J. Watt iss nu? Habt ich euch mittlerweile auf den 17.März geeinigt? ....und wo genau? "LK Bayreuth" ist mir zu allgemein..... @MarkusInHof: Warum willst du die Reiseente denn verkaufen? So´n Wohnmobil gibt´s nicht alle Tage.... Grüße aus Schwabach! Markus
11. März 201313 J. Hallo Markus, ich weiß auch nicht, was diesmal los ist. Möglicherweise hat Wolfgang die Messlatte unerreichbar hoch gelegt beim letzten mal ... Damit's vorangeht, hier ein etwas detaillierterer Vorschlag: Sonntag, 17. März, ab 15 Uhr Oder sollen wir's wegen des erneuten Wintereinbruchs tatsächlich auf den 24. März legen? Gasthaus Peter Weinstraße 14 91257 Horlach (Pegnitz) www.gasthaus-peter.com Ich bitte um Rückmeldungen, danke Salut derweil Markus PS.: Die Reiseente wird verkauft, weil ich im letzten Jahr gerade einmal darin genächtigt habe. Und "schlachten" für Transportaufgaben mag ich sie nicht, schließlich ist ihr Zustand zu gut dafür. Dann lieber in gute Hände geben und Abschied nehmen ...
11. März 201313 J. Ja,wär für mich ok,würd kommen,müßt halt wissen,ob es dann wirkl stattfindet. Gr SW
12. März 201313 J. Na fein Also nochmal ohne Fragezeichen: Sonntag, 17. März, ab 15 Uhr Gasthaus Peter Weinstraße 14 91257 Horlach (Pegnitz) www.gasthaus-peter.com Freue mich! Salut derweil, Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren