10. Februar 201313 J. Hallo hab ne frage und zwar wie sind die seitenschweller vom bx 16v montiert? Kriegt man die ohne sie zum kaputt machen runter und wenn mit was? Was werden die wohl kosten mit der verbreiterung von der unteren seitenwand farbe wär ja egal da ich sie für meinen gti sowieso lackieren würd? Viele Grüße aus Wien Dominik
10. Februar 201313 J. Die sind geklebt. Bei mir liegt ein abgebauter Satz in Schwarz rum, was bist du bereit dafur zur zahlen?
10. Februar 201313 J. Aber wenn dann stilecht inkl. 16V Innenaustattung: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/citroen-bx-16v-innenaustattung-54337614?adId=54337614 30min von Wien! Reperaturbedürftige bzw. fähige 16V Frontschürze hät ich auch noch!
10. Februar 201313 J. Ersteller Danke aber 16v Innenausstattung hab ich schon. Was meinst du mit reparierungsbeduerftig?? Dominik
10. Februar 201313 J. Die Alufelgen (orig. 16v) sind auch noch da. Der Einsatz links in der vorderen Schürze müsste auch noch da sein, insgesamt braucht man aber etwas polyester + matten, aber sicher lohnenswert, da mittlerweile absolut rar. Bearbeitet (10. Februar 201313 J. von citutopia)
10. Februar 201313 J. Bist du in Österreich daheim? Ich schließ das mal aus den blauen Taferln. Jedenfalls schade um den 16V.
10. Februar 201313 J. Mittlerweile sehr schade, damals haben ich den Motor ausgebaut, da ein Studienkollege sich einen giftigen Peugeot 205 gebaut hat, ich glaub heute würde ich das Ding neu lackieren und alt werden lassen, dafür ist es aber leider zu spät:
10. Februar 201313 J. Hallo, kann es sein, dass wir uns auf dem letztjährigen Hydropneumatentreffen in OÖ gesehen haben? du hattest doch den schönen Gti mit der seltenen Farbe? Falls ja, lass den doch so wie er ist, der sieht so einfach besser aus, als mit dem Plastikkrempel vom 16V... (sorry, just my 2ct) Servus!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren