29. Oktober 200322 J. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Berlin, die sich mit dem Xantia Activa gut auskennt. Ich habe diesbezüglich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin mit dem Fahrkomfort nicht mehr zufrieden. Wenn ich meine bisherigen Citroen-Werkstätten darauf angesprochen hab, meinten sie nur das wahrscheinlich die Kugeln hinüber sind und drückten das Auto bei laufendem Motor runter und stellten fest, das alles in Ordnung sein muss. Fazit: der Activa ist halt so. Habe schon mehrere Werkstätten probiert, doch niemand kennt sich richtig mit dem Activa aus. Vielleicht gibts ja auch hier im Forum jemanden, der mal ne Runde mit meinem Auto drehen will und mir (bzw. der Werkstatt) einen Tipp geben kann, was gemacht werden muss. Gruss Florian
30. Oktober 200322 J. blossom posteteAutomobiles francaises Berlin-Köpenick Bruno-H.-Bürgel-Weg nur zur Ergänzung: Bruno-Buergel-Weg 100 Rolf Runtemund. tel.: 671 98 910
30. Oktober 200322 J. @Lutz danke, mit meinem FG (Freiberg)-Kennzeichen, kann ich immernoch mangelnde Ortskenntnis vortäuschen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren