Zum Inhalt springen

BX TurbodieselBreak,Motorschad,gute Karosseriesubstanz,für Schrottpreis.


malawi2k3

Empfohlene Beiträge

Hi

Eine Kundschaft vo mir hat noch einen grünen Bx Tdkombi mit Motorschaden in der Einfahrt stehen.Hab das Auto lange Jahre betreut,ist relativ kurz vor dem Motorschaden ein neuer Auspuff ab Kat reingekommen,und ein Federzylinder hinten wurde durch einen Neuen ersetzt.Schwigarmlager hab ich auch mal gemacht.Ahk hat er auch.Ebenso ein Glasdach.ist vo 93 mit Euro 2.Auto wurde dann durch einen ZX ersetzt,da die Leute zeitgleich dann auch nicht mehr viel fahren mußten,daher wollten sie ihn nicht mehr richten lassen.Motor hat Pleuellagerschaden,Einen Block hol ich in kürze vom kolar peter.

War Spätfolge eines Ölwannenaufsetzers,die aber jmd anders repariert hat,und wohl den Ölpumpenschnorchel nicht kontrolliert hatte.

Wenn jemand ihn haben will,Vorstellung wären 150€,Standort Hiltpoltstein bei Roth/Nürnberg.Bitte PN od email :s.wendisch@gmx.de.od tel:0171/9188780.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, außerdem parkt bei mir schon eine "Ersatzkarosserie" für meinen Break die nicht annähernd so faul ist wie die jetzige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin nächste Woche dort unten bei Roth, Sachsen bei Ansbach beruflich,

wenn ich da was machen kann, dann melden, , :)

@ SW, wenn du nächste Woche Zeit hast aufn Kaffee, können wir uns gerne treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris falk.gern,warum nicht,wenn man es irgendwie timen können.Bitte tag vorher Bescheid sagen,wenn in der gegend bist.

Gr SW

Schön,daß ne Resonanz für das Auto gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ja sicher, ich bin ab Montag dort unten ab 18.02.- 20.02. in 91154 Roth im Hotel, tagsüber zum Kunden, ,

evtl. bekommen wir da einen spontanen Schrauber Abend hin mit vielen Citroenisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,wär Klasse,mach ma was,viel gut,vieleicht tät der eine od andere aus der Gegnd auch noch kommen??hat das Hotel evtl ein Gasthaus/Restaurant dabei?

GR SW

PS :müßt ma an anderer Stelle im forum noch bekannt machen...Kannst das vielleicht übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee ! BX Turbodiesel MIT Euro2 zum überschaubaren Kurs und dann sooo weit wech. Zu weit zum Begutachten und viel zu weit,um den (klamheimlich) in meine Garage verschwinden zu lassen...Hoffendlich findet sich ein dankbaren Liebhaber! Steuerlich wäre dieser alte Diesel mit 288€ per anno ja wirklich ein Schnäppchen.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

aber sicher hat das Hotel ein Restaurant dabei, genau so machen wirs ;)

ja gut, ich reserviere erst mal das Hotel und schreibe dann an anderer Stelle mal ein Citroen Schrauber Treffen, , :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris Falk,ja das mach ma,halt mir den abend frei.

Unglaublich,wie viele den BX haben wollen,Aber lieber so,wie wenn es mangels Interesse auf dem Schrott wandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

morgen gehts weiter, ,

ich habe heute hier im Stau - Vollsperrung gestanden, , war schon erschreckend, was so passieren kann, , Auffahrunfall

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Mann-und-Kind-bei-Unfall-auf-A4-bei-Erfurt-leicht-verletzt-1119298362

das muß ich erst mal verdauen, der Hubschrauber ist auch gelandet, Fotos kommen morgen,

das hat gereicht für heut ,

guts Nächtli, ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...