11. Februar 201313 J. Hallo, ich überlege, doch mal einen c5 I auszuprobieren. Das von mir anvisierte Fahrzeug hat allerdings laut Verkäufer einen unruhigen Motorlauf. Sicher habt Ihr Ahnung, was das sein kann: Einspritzdüse/-pumpe, Eolys, verstopfter Kat... Habt Ihr Kenner einen Tip?! Herzlichen Dank!
12. Februar 201313 J. ... Einspritzdüse/-pumpe, Eolys, verstopfter Kat... Klingt nach neuem Hybriden mit Diesel- und Benzinmotor. Hier sollte der Alinator mal noch ein paar Infos nachsteuern, sonst kann das ja alles sein.
13. Februar 201313 J. Ersteller Jau, sorry<, war davon ausgegangen, dass es nur EINEN angemessenen Motor für den c5I geben kann: Voilà , den 2,2 hdi. v6 vielleicht, aber es geht um den 2,2 hdi. Ich werde mir das Ding mal ansehen, aber grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, im Vorhinein vom Kenner Infos zu bekommen- und da seid Ihr mir genau die Richtigen, hoffe ich mal...;-)
13. Februar 201313 J. wenn nur was verstopft wäre bzw. EOLYS fehlen würde, würde er sicher nicht unrund laufen ... dann wäre er "nur" im Notlauf ... gibt es denn eine Fehlermeldung?
15. Februar 201313 J. Mein 107er hdi verschluckt sich auch manchmal beim Warmwerden. Ist aber ruckizucki wieder weg. Hast du dir die Engine schon mal angehört oder gar zur Probe gefahren? Allerdings - wenn so ein Gebrauchtwagenverticker das schon zugibt......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren