Zum Inhalt springen

Xantia X2 V6 Break mit überholtem 4HP20 215tsdkm,Leder,Tempomat,TÜV10/2014=500,-€


Gast steve hislop

Empfohlene Beiträge

Gast steve hislop

Hi,

ich biete hier für 500,-€ meinen Citroen Xantia (X2) V6 Automatik Break mit 215.000km und überholtem ZF- 4HP20 Automatikgetriebe an (wurde bei 164tsdkm getauscht inkl neuem Wandler).

Ebay-anzeige:http://www.ebay.de/itm/271155206053?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

(3.0 Liter V6(ES9J4) mit 190 PS und 4-Gang Automatik).

Mit schwarzer vollelektrischer Lederausstattung und funktionierender Sitzheizung.

Heizungswärmetauscher ist dicht und riecht nicht.

Tempomat funktioniert einwandfrei.

Fahrwerk und Hydraulikpumpe funktionieren einwandfrei,

es gibt lediglich eine Undichtigkeit eines Rücklaufschlauches der bei Citroen aber lieferbar(ca 60€) sowie leicht zu erreichen ist.

Der Heckscheibenwischermotor funktioniert nicht, was eine bekannte Macke ist bei den Auto´s und relativ billig behebbar sein sollte.

Fensterheber hinten links tuts nicht mehr, was auch kein sonderlich schwieriges Problem ist.

Türschlösser drehen durch -Auto wird aber problemlos durch die Fernbedienung geöffnet.

Fahrzeug hat einen stufenlos verstellbaren Benzindruckregler um auch im Winter mit E85 zu fahren.

Der Getriebetausch alleine hat 1.984,-€ an Arbeitskosten mit sich gebracht und summasumarum wurden seit 2010 über 5.000,-€ in die Technik investiert.

TÜV ist fast neu, nächster Termin 10/2014.

Der Frontschaden, war ein reiner Blechschaden bei dem kein Rahmenschaden entstand.

Optisch ist das Fahrzeug keine Schönheit, ist aber mit überschaubaren Mitteln wieder auf Vordermann zu bringen.

Ich verkaufe das Auto nur, da er für meinen Arbeitsweg unwirtschaftlich ist und es keinen Sinn macht

einen Kombi mit nur einer Person darin zu fahren-dabei nie etwas darin zu transportieren- vor allem wenn man noch einen Kombi hat.

Ich habe jetzt einen sehr günstigen BX bekommen und brauche daher den Parkplatz vor dem Haus .

Die Investitionen in den Xantia habe ich als Lehrgeld abgehakt.

Der Zahnriemen ist bei 240.000km fällig und für jemanden der das Auto jetzt übernimmt,

macht das Aufgrund des relativ neuen Getriebes in meinen Augen absolut Sinn das zu investieren oder aber die verbleibenden 25tsdkm noch zu fahren

um ihn dann zu schlachten.

Ich biete den Wagen noch anderweitig an und behalte mir vor das Angebot vorzeitig zu beenden.

Privatverkauf, daher keinerlei Rückgabe oder Garantien möglich.

Nur Barzahlung vor Ort wird akzeptiert.

Fahrzeug ist abgemeldet aber voll Fahrbereit.

58bupb75irr.jpg

3pnyfm1wci22.jpg

1d2mdbk2n2o3.jpg

tophlrd9jexb.jpg

7zq3a3qdhlj3.jpg

h9sy4mere9io.jpg

komoatqnugmp.jpg

r6n9fj1n3uz3.jpg

bai2csg1s87k.jpg

1pvp6qkfmj2z.jpg

mx9tmpjaljw.jpg

2iqfqwq5kaih.jpg

d63pxkw8d9y.jpg

khl9zsb1j865.jpg

swobcstpy8z.jpg

buu5onhhqtop.jpg

fsxqo757r2en.jpg

v7yg99m3mpjj.jpg

sbzr3h76w4jt.jpg

ccgbf4s9i2qc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...