12. Februar 201313 J. zum Erhalt anderer Schätzchen: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_1800/media/shmag20215.html viel Spass beim Sehen. ist jetzt eine Wochen online. liebe Grüße Thorsten
12. Februar 201313 J. Ich kenn da auch so einen Lebenskünstler der Handys repariert um seinen BX zu finanzieren (und zu erhalten, um Forenbezug zu schaffen ! )...also bei kaputten Glaxy und I-phones PN an User BX 9000 Zum Glück kann er das besser als an Autos schrauben Bearbeitet (12. Februar 201313 J. von XMechaniker)
18. Februar 201313 J. Ich stand beim Betrachten des Films etwas auf meiner eigenen Leitung, weil ich den Bezug zum Citroen-Forum nicht verstanden hatte. Aber es hat dann doch noch "klick" gemacht. Ich finde das auch eine tolle Sache und habe mir schon eine Notiz hinterlegt, falls ich auch mal Hilfe benötige. Falls mal diese Dienstleistungsnische verschwindet, gibt es vielleicht für defekte Elektronik an C6en, für die es evtl. keine obligatorische Reparaturmöglichkeit mehr gibt, ein neues Betätigungsfeld ;-). Auch von mir Wünsche für dauerhaften Erfolg
18. Februar 201313 J. Bei meinem MiniDisc-Recorder klemmt glaub ich was. Wenn ich damit was aufnehme, zeigt das Display zwar an, er würde aufnehmen, wenn man das dann abspielen will, zeigt er an, daß die MiniDisc leer ist. Sony MDS JE-500. Hatte den mal aufgemacht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren