13. Februar 201313 J. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten hinteren Stoßstange für meinen X2 Break. Farbe: Quarz grau (EYC) - Komplettlackierung Gerne im Raum Hamburg und nördlicher (bis zur dänischen Grenze). Dann ist Abholung kein Problem. ;-) Würde mich über Meldungen und Preisvorstellung per PN freuen! Gruß, Jan
13. Februar 201313 J. Frag mal die Pfälzer... Hat er schon. Aber die aus der aktuellen Schlachtung ist leider schon vergriffen
13. Februar 201313 J. Ich hab wahrscheinlich eine, genaue Infos zum Zustand sind allerdings erst am Freitag möglich.
14. Februar 201313 J. Wie torsten sehr wahrscheinlich eine da schaue nachher nach wie sie aussieht gruß fischerskfzwerkstatt
14. Februar 201313 J. Wahrscheinlich liegt hier auch noch was rum. Bearbeitet (14. Februar 201313 J. von ACCM Jelle)
14. Februar 201313 J. Ersteller Ja, die aktuelle wär toll gewesen ;-) Warte dann auf eine Nachricht von Euch. Danke!
14. Februar 201313 J. hab wahrscheinlich eine, wahrscheinlich eine da Wahrscheinlich liegt hier auch noch was rum. Klare Ansagen
14. Februar 201313 J. Ersteller Klare Ansagen Danke für die übersichtliche Zusammenfassung! Wär mir jetzt gar nicht so aufgefallen
14. Februar 201313 J. so jetzt mal Klartext eine auf lager halt mit gebrauchsspuren Schick dir noch ne PN gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.