14. Februar 201313 J. Habe noch 2 Domlager inks und rechts für ein V6 x2 bj. 98 , bilder auf anfrage .
14. Februar 201313 J. mensch! wenn ich mich jetzt an meinen kunden erinnern würde, konkret dessen name... der hatte die (auch hier im forum) dringend gesucht och menno! der matthias
18. Februar 201313 J. Sind die noch da ?? Wie ist denn der Zustand ?? Hätte auch gerne Bilder ... E-Mail is in meinen User Details.
18. Februar 201313 J. Ersteller Ja Alex sind noch zu haben, schicke dir Bilder wenn ich zuhause bin .
26. Februar 201313 J. Hoxi ... wenn du nicht schreibst wie alt die Teile sind (neu/gebraucht) wie viele KM gelaufen ... u.s.w. dann will die keiner haben.
26. Februar 201313 J. - mach mir mal bilder. - schick mir die fahrgestellnummer des spenders - und sag mir deine preisvorstellung der matthias
28. Februar 201313 J. Kandidat zu Robert Lembke: "Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Domlager nicht mehr zum Verkauf stehen, da auf eine konkrete Anfrage bzgl. Preis, Bilder, Informationen keine Reaktion kommt?"
28. Februar 201313 J. Ersteller Hm... ist mir irgendwie nicht aufgefallen ! PN hast du nicht geschrieben , oder ? Sind noch da , wenn ich zuhause bin werde ich dir Bilder schicken. Gruß Stefan .
28. Februar 201313 J. Hm... ist mir irgendwie nicht aufgefallen ! PN hast du nicht geschrieben , oder ? Sind noch da , wenn ich zuhause bin werde ich dir Bilder schicken. Gruß Stefan . dann bin ich gespannt. korrekt: PN habe ich nicht geschrieben...
13. Mai 201313 J. Ich brauche ganz dringend zwei Domlager für einen Xantia V6 bis Herstelldatum 29.11.98. Wenn Du Deine noch hast bitte dringend melden bei mir. Jeder andere der welche hat möge dies auch tun :-) Gruss /Axel
13. Mai 201313 J. Zur Not umrüsten auf "normale" hydractive Domlager und passende Federbeine. Sofern ich nichts übersehen habe, verlierst du keine Stabilität, aber die Dämpfung wird etwas weicher. Die normalen Domlager sind neu und original erhältlich, Federbeine auch - oder gebraucht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.