14. Februar 201313 J. Hallo an die Hy-Gemeinde, Wir sitzen hier im Wohnzimmer und sehnen das Frühjahr herbei. Habt ihr Lust auf ein spontanes Frühjahrsgrillfest im Großraum Stuttgart oder z.B. Bodensee? Vorschläge / Meinungen / Kommentare ? Wäre doch klasse, wenn wir dem Winter kräftig einheizen würden. LG Company esele2010
15. Februar 201313 J. Die Esslinger Burg chartern? Am besten schnell, bevor im Juli "Pur" (puuuh) dort auftritt...
15. Februar 201313 J. Ersteller Hallo Marc, ja, das wäre ja ein Heimspiel. Kann man dort grillen ? Gruß Ingo und Alex
15. Februar 201313 J. Leider nein, damit fällt diese Location flach... das ist in ES alles reglementiert!
15. Februar 201313 J. Da ich am Bodensee wohn, wäre mir die Umgebung um VS- lieber, sonst ist es wieder so weit weg von mir.... Kommt doch mal runter zu mir, in den schönen Süden
15. Februar 201313 J. Hallo esele 2010, super Idee wann soll das sein ca. ?? da brauchst du aber einen guten Platz in deiner nähe wo auch die HY´s stehen können zum Übernachten wenn es geht mit Sanitären anlagen. Bin leider kein HY Fahrer aber ich komme dann auch mit meinem Bus. Gruß Tommy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren