14. Februar 201313 J. Also hab heute meinen Mitteltopf von Olaf bekommen und hab mir bis dahin weil ich kein Schweissgerät habe damit http://www.amazon.de/2-Komponenten-Kleber-epoxyd-harz-Metallh%C3%A4rte-Poxipol-St%C3%BCck/dp/B005T4CDIO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360877462&sr=8-2 geholfen. Bin damit sogar durch den TÜV gekommen Lässt sich gut verarbeiten und ist wirklich schnell hart und hitzebeständig. Gruß Mario PS: Auspuff war komplett durch
14. Februar 201313 J. Epoxy hält normalerweise kaum mehr als 90° aus, es soll welches geben das bis 300° abkann. Eine Produktbeschreibung oder gar ein Datenblatt habe ich bei dem Angebot nicht gefunden, daher gilt für mich die Vermutung, daß das Zeug grad für eine kurze Fahrt zur HU taugt. Gruß Torsten
14. Februar 201313 J. Servus, wo ist denn genau die Pfälzer Weinstaße ? bin ich da heute vorbei gefahren
14. Februar 201313 J. Servus,wo ist denn genau die Pfälzer Weinstaße ? bin ich da heute vorbei gefahren Du brauchst eine Dashcam. Da kann man sich nachher anschauen, wo man war, wenn man sich nicht mehr erinnern kann
14. Februar 201313 J. ich leide noch nicht an Vergesslichkeit ;9 ich bin heute von Gimbsheim über Grolsheim nach Frechen gefahren, Postleitzahl, dann gehts ? !
15. Februar 201313 J. Ersteller Ich hab das Zeug schon einen Monat dran und der Auspuff ist noch dicht. Ist natürlich jetzt die Frage wie heiss die Abgase beim Diesel und wie heiss die Abgase beim Benziner sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren