14. Februar 201313 J. Hallo, ich habe mir das Orginal Bluetoothmodul in meinen Citroen C5 eingebaut. Nun scheint die Funktion aufgrund meines Displays mit der Software 12.1 noch nicht zu funktionieren. Weiß jemand, ob man dieses updaten kann (Lexia/Proxia)? Das Display selbst scheint ja dafür unverändert zu sein und lediglich die Software muss angepasst werden. Kann dort vielleicht ein anderes Eprom eingebaut werden?
15. Februar 201313 J. Klasse, - wo hast du das Modul denn her? Hat dein Radio diese schöne Telefon-Taste? Wenn nicht, geht es m. W. nicht....
15. Februar 201313 J. Ersteller Ich habe das Teil für 100€ + Versand bei einem gegoogleten Teileverwerter erstanden. Die Telefontaste am Radio habe ich, nur brauche ich ein Display was mit dieser Taste umgehen kann.
15. Februar 201313 J. Ich kann mir nicht vorstellen, das dein Display schuld ist (man möge mich verbessern). Hast du denn das BT-Modul mit der Lexia dem System bekannt gemacht? Als ich einen Eingang am Radio brauchte (Klinke), musste das auch erst per Lexia freigeschaltet werden. Es wundert mich, dass hier niemand etwas genaues darüber weiss.
15. Februar 201313 J. Dann hat es wohl noch niemand gemacht. Ich würde gerne helfen, kenne aber Deinen Wohnort nicht. Ein Dithmarscher kann ja auch in Bayern wohnen. Es ist übrigens gar nicht schlecht, wenn man im Profil eine zumindest ungefähre geographische Region angibt. mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren