15. Februar 201313 J. Am letzten Wochenende stand ein brauner Serie I CX Limo mit H Kennzeichen in Langen am Marktplatz. Ich wüsste ja schon gerne wer sich da in Dreieich/Langen ebenfalls mit dem CX rumtreibt. Vielleicht kann man sich ja auchmal Treffen. Wen derjenige hier mitliest und Lust hat kann er ja mal ne PM schreiben. Grüsse Ralph
15. Februar 201313 J. Hallo Ralph, ich habe einen Idee, wer das sein könnte und demjenigen eine eMail geschickt. Mal sehen, ob er es ist Gruß Martin
16. Februar 201313 J. könnte der braune (22TRS, innen auch braun ) ex von Thomas aus Wi gewesen sein. Er hatte den letztes Jahr in der Bucht verkauft.....und ich meine der ging gen Langen.
16. Februar 201313 J. könnte der braune (22TRS, innen auch braun ) ex von Thomas aus Wi gewesen sein. Er hatte den letztes Jahr in der Bucht verkauft.....und ich meine der ging gen Langen. Ich habe keinen 22TRS verkauft und auch nicht nach Langen. Mein TRS ist noch da und erfreut sich bester Gesundheit. Verkauft habe ich letztes Jahr den CX 2200 Pallas, ging aber nach NRW.
16. Februar 201313 J. Hallo Ralph, am 22.2. findet unser nächster Stammtisch statt!! Ab 1930 Uhr in der Jahnstraße 2, 64839 Münster, Restaurant zum Goldenen Barren. Mindesten vier CX Fahrer sind dabei (u.a. der komplette CX-Club Vorstand ) Aber vermutlich werden wir den CX nicht dabei haben... Ist kein spezieller CX Stammtisch, sondern ein allgemeiner Citroen Freunde Stammtisch. Bearbeitet (16. Februar 201313 J. von Uwe-AB) Angaben berichtigt
18. Februar 201313 J. Ersteller In Münster bin ich z. Zt. fast täglich. sollte ich gegen etwas später schaffen...
18. Februar 201313 J. ich habe einen Idee, wer das sein könnte und demjenigen eine eMail geschickt. Mal sehen, ob er es ist Er wars nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren