Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kühlwassergeruch aus der Heizung

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

bei meinem Berlingo kommt bei warmer Heizung der Geruch von Kühlwasser. Undichtigkeiten hab ich aber auch keine gesehen, auch keinen Verlust am Behälter. Gibts da vielleicht bekannte Probleme mit Haarrissen am Wäremtauscher? Und wie bekommt man den ausgebaut?

Is der heizkühler,kost neu fast nix.Ca 50€ im großhandel,oft auch billiger.das tauschen selbst is ne sch...arbeit,muß der komplette Ablagenträger7Armaturenträger raus,is man einen Tag beschäftigt,und viele Kratzer an den Händen hat man mehr,und viele schräubchen übrig und viele abgebrochene Klipse mehr...hilft aber nix.

GrSW

• Ersteller

OK, ich hab mich schlau gemacht und ne Pulle Bars Leaks gekauft. Das muss aber direkt in den Kühler rein, also oberen Kühlerschlauch abmachen und reinfüllen. Muss ich anschliessend noch mit der Colaflaschenmethode entlüften? Der Kühler hat oben eine waagerechte Entlüftungsleitung zum Behälter. Vor dem Abmachen des Kühlerschlauchs wollte ich zur Sicherheit den Kühlerschlauch mit ner Schraubzwinge abklemmen damit nicht soviel rausläuft.

Viel zu viel Aufwand,viel Stammtischblabbla.Einfach Auto warmfahren,so das Thermosthat offen,rein in Vorratsbehälter u wieder 20Km fahren und gut ist.Kühlerdicht kann helfen,wenn,dann im allg ne begrenzte Zeit.Grad bei Heizkühler klappts oft nicht.,leider.

Gr SW

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.