15. Februar 201313 J. Da mein Schaltknüppel sich immer noch ganz leicht nach oben ziehen lässt, wollte ich mir das gerne einmal anschauen. Aufgrund des Wetters, kann ich da von unten nicht gucken. So würde ich ganz gerne mal einen Blick von oben auf das Gelenk des Schaltknüppels werfen. Wie kriege ich den Schaltsack ab? Ich hab einfach nur Angst, dass ich bei der nächsten Fahrt den Schaltknüppel in der Hand habe. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir vielleicht einen Link schicken, am liebsten eine Zeichnung davon. Bei Citdocs habe ich nichts gefunden. Mit bestem Dank im Voraus und beste Grüße an alle Citronisten Hubert
15. Februar 201313 J. Das abhebeln! Schalter Hydractive und Blindstecker raus, den Höhenverstellhebel bitte nicht probieren zu entfernen es geht so! Der Schaltsack ist daran befestigt. Dann wirst du aber nicht viel sehen, denn dann hast du erstmal die Gummimanschette da. Mehr siehe Bild in #2!
16. Februar 201313 J. Den Schaltknauf kann man ganz einfach (also mit etwas Kraft ) nach oben abziehen! Du siehst auf meinem Bild, der Hebel ist oben etwas "zusammengrückt". Im Prinzip schaut's von oben drauf gesehen aus wie ein Quadrat. Der Schaltknauf hat aus Plastik (eigentlich Gummi) einen Gegenpart dazu im Inneren. Da kann z.B. das Gummi eingerissen sein. Am Besten den Schaltknauf abziehen und nachsehen. Von einem Ankleben mit Superkleber am Schalthebel (um ein verdrehen zu verhindern) würde ich aber abraten, denn bricht dir der Schaltknauf oder musst du ihn irgendwann runter geben, hast du deine liebe Not! Bearbeitet (16. Februar 201313 J. von badscooter)
17. Februar 201313 J. Ersteller Also,die Bilder Sind Superklasse,ich denke das bringt mich schon weiter. Warum finde ich nicht so was im Netz? Schaltknauf abziehen traue ich mich nicht,da der Knüppel mir jetzt schon entgegen kommt. Besten Dank Hubert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren