15. Februar 201313 J. Hallo liebe HY Freunde, wie bekommt man denn hier Bilder rein-hochgeladen? HY Grüße JO Habs mit picr.de geschafft- hier das erste Bild beim Abladen vor vier Wochen... Bearbeitet (15. Februar 201313 J. von HY Espressobar)
15. Februar 201313 J. Hi, hier kannst Du es nachlesen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132215-Kleine-Anleitung-quot-Wie-lade-ich-Fotos-hoch-quot Gruß Karl-Heinz
15. Februar 201313 J. ...mir ist nicht ganz klar, wie das Ablademanöver weiter gehen soll - das würde ich echt gerne sehen Ich spekuliere mal: Vorne anheben und rausziehen, bis nur noch die Hinterräder auf der Laderampe stehen. Dann langsam Laderampe ablassen und vorn versuchen, die Gabel synchron zu senken? Bearbeitet (15. Februar 201313 J. von HY-plus)
15. Februar 201313 J. Ganz einfach von Sonntag 11 Uhr bis Sonntag 14.30 Uhr mit viel Kaffee und Geduld. Es war sauglatt die Reifen beim Stapler runter und der Wagen lief nicht-DieselEinspritzpumpe ist defekt. Der Wagen wurde angehoben, rausgezogen bis auf die Hinterräder und ich betätigte einen Hebel ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig nach unten während Alfred gamnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz vorsichtig die Laderampe synchron herunter gelassen hat- synchron- Dauer gefühlte halbe Stunde. Puls 183 Blutdruck überhöht....
15. Februar 201313 J. Fast synchron geschrieben - hat ja wohl prima geklappt. Viel Erfolg beim Umbau zur Espressobar!
16. Februar 201313 J. schaut mal auf die Stapler Marke......HYster ! Das konnte nicht schief gehen ..;-))
18. Februar 201313 J. der Mann von der BG stirbt bei der Nummer trotzdem :-))) Kein Wunder bei seiner Schwerpunktwahl :-(
5. März 201313 J. Versuche Bilder hochzuladen.. mein HY Bj 74 Ind. ist also jetzt fertig und war zum ersten Start in Wiesdorf zu einem Stadtfest. Nach fast einem Jahr mit vielen Klippen ist der "ebay-Fehlkauf" nun aus dem Schlaf erwacht! Dank an alle im Forum, konnte viel Hilfe bekommen und viel nachlesen. Gruss aus Opladen Manni up.pic
5. März 201313 J. Glückwunsch - sieht LECKER aus. Da hat sich die viele Arbeit ganz offensichtlich gelohnt. Und wie sieht er von innen aus? ...fragt sich mit neugierigem Gruß Chr.
5. März 201313 J. Auch von mir Glückwunsch, sieht wirklich gut aus, und das nachdem Du im letzten Jahr noch das Handtuch werfen wolltest und den "Fehlkauf" wieder unter die Leute bringen wolltest. Auch die Zeit in der Du die Restauration durchgeführt hast.... meistens dauert es 2 Jahre bis wieder einer auf der Straße ist.Schick mir mal ein Foto auf dem das Kennzeichen zu erkennen ist, dann nehme ich den HY in die HY-Datenbank mit auf. Gruß Dirk hy
5. März 201313 J. Hallo Dirk, habe noch nicht alle auf der Platte... hier schon mal was. LEV-HY 74 Gruss Manni
9. März 201313 J. ...sehr edel - schön abgestimmtes Farblayout. Wünsche dir dass Spaß und Erfolg das Projekt begleiten. Gruß Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren