16. Februar 201313 J. Hallo, da ich in meinem Neuerwerb BX unter den hinteren Sitzen einen "Mäuseversteck" festgestellt habe, fliegt die hintere Bestuhlung komplett raus; wer hat für den BX Kombi eine hintere Bestuhlung rumliegen (Evtl. Mittelfranken) - günstig Bräuchte auch noch den Sicherheitsgurt hinten Beifahrerseite (den habense angenagt) Gruß Matthias
16. Februar 201313 J. Da würde ich mit dem Kärcher und Chemiekeule drangehen, kommt stressfreier. Gruß von der Mosel
16. Februar 201313 J. Da würde ich mit dem Kärcher und Chemiekeule drangehen, kommt stressfreier.Gruß von der Mosel die Polster waren mal Polster, wenn ich das im anderen Fred richtig verstanden habe Gruß Thomas
16. Februar 201313 J. Von der Limo hätte ich eine, ( TRD/TZD-Ausfühung: Aussen schwarz, innen schwarz-grau); Sicherheitsgurtmüsste auch da sein. Müsste eigentlich passen, oder ? Bei Interesse PN mfg Klaus
16. Februar 201313 J. Hallo, einbauen tue ich die Sitze definitiv nicht mehr, da mache ich andere rein, sorry.
17. Februar 201313 J. Ist denn kein Mittelfranke aus der Ansbacher/Gunzenhausener/Nürnberger Gegend dabei, der sowas anzubieten hätte, es geht mir auch um weiteren Teilen für den BX Break (Rückleuchte rechts); Hydraulik Druckregler. Gruß Matthias
20. Februar 201313 J. Ist denn kein Mittelfranke aus der Ansbacher/Gunzenhausener/Nürnberger Gegend dabei, der sowas anzubieten hätte, Doch, ich ! Ich wohne bloss seit 30 Jahren in Niedersachsen, komme aber noch regelmässig nach Frangn. Ich schicke Dir ein Angebot per PN mfg Klaus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.