30. Oktober 200322 J. Fahre seit neusten einen BX Diesel BJ 1.92 Habe zwar einen Farnzösichen Kumpel der so eine BX mal gefahren hat, und mir auch einige tips geben konnte, aber er kann mir nicht sagen in welcher Anordnung die Sicherung stehen. Ich möchte eigentlich nur wissen welche Sicherrung für was da ist wer kann mir helfen?
30. Oktober 200322 J. F1 10A Rückfahrleuchten, Leerlaufabschaltventil, Relais Kühlluftventilator, Steuerteil für Kühlmitteltemperatur-/ Kühlmittelstandanzeige, Ölstandanzeige, Drehzahlmesser F2 25A Heizung, Instrumenteneinheit mit Kontroll- und Warnleuchten, Blinker, Klimaanlage F3 25A Relais Heckscheibenheizung, Relais Fensterheber vorn / hinten, STOP-Warnleuchte, Wischer-Wascher vorn / hinten, Warnleuchten im Fahrzeugsymbol, Beleuchtung Handschuhfach, Leselampe, Helligkeitsregler, Instrumente, Beleuchtung für Heizungshebel, Zigarettenanzünder, Zeituhr, Gangwahlanzeige (Automatik) und Fahrzeugsymbol Mehrausstattung; Kontrolleuchte ABS, Schiebedach. F4 30A Kühlluftventilator F5 10A Warnblinkanlage F6 30A Fensterheber hinten F7 30A Zentrale Türverriegelung, Zigarettenanzünder, Handschuhfachbeleuchtung, Deckenleuchte, Autoradio, Kofferraumbeleuchtung, Zeituhr, Steckdose für Zubehör F8 25A Heizbare Heckscheibe, Signalhorn F9 30A Fensterheber vorn F10 5A Nebelschlußleuchten F11 5A Schlußlicht rechts F12 5A Schlußlicht links, Kennzeichenbeleuchtung F13 5A Schalterbeleuchtung für Nebelscheinwerfer GTi, Warnblinkanlage, Heckscheibenheizung, Nebelschlußleuchten und Scheibenwischer. Steuerstrom für Nebelscheinwerfer GTi. Standlicht, Helligkeitsregler, Digitaluhr. Kontrolleuchte für Stand- und Schlußlicht in der Instrumenteneinheit. F14 Mehrausstattung: ABS.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren