Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Im Auftrag von einen Kumpel: Perfekt rostfreier 91er CX TGD Turbo Break

Hervorgehobene Antworten

Blanc Meije/Stoff Grau.

Hat MAL vorne, Klima, kein ABS, Handspiegel, Klima, Holzleisten, Aussentemperatur, VDO Tempomat, NSW, AHK 1800 Kg, 5 KS, Rücksitzbank teilbar. Geiles Fernreisegerät! Hat 465Tkm, aber mit insgesamt 3 Besitzer, Checkheft dabei (Längst "ausgestempelt" natürlich) sowie Altrechnungen von 2004 bis heute, inkl. ein ganz fetter Brocken von der Basis, gut 15.000 € und. auch Wartungsnachweise von seiner Zeit in Dänemark. Vo und hi Lokari-Innenkotflügel.

Wurde vor Jahren von mir aus dem Regensburger Raum geholt, und ist seit 2006 in DK.

Schönes Auto, PERFEKT ROSTFREI UND UNGESCHWEISST! Mike Sanders x3, hat wirklich nirgendwo was, und wurde auch nie geschweisst. Keine Unfälle, nie verhunzt, immer gepflegt. Heizung, Kupplung, Federkugel und Zahnriemen inkl. Rollen 40Tkm alt. Steht derzeit auf 195/65HR15 Michelin Alpin auf Alfa 156-Stahlfelgen.

Neu beim letzten TÜV: Auspuff inkl. Hosenrohr (letzteres von einen Auspuffbauer in Handarbeit erstellt, Endtopf neu, Rest war noch gut) Schwingen inkl. Schmiernippel, Vorderahcsteile, Kühler, Lastmembrane (Turbo) div. HD-Leitungen ersetzt, Schaltgestänge überholt, Tachowelle, und noch ein Paar Kleinigkeiten. TÜV ohne jegliger Beanstandung und mit grossem Lob fürn Zustand :)

Der TGD bestecht vor allem durch einen hervorragenden Substanz - indem er einfach perfekt fährt, Null Rost hat - und alles geht, selbst die Verschleissanzeigen für Bremsbeläge, AT-Anzeige (und Rest des 3er Leiste) alle 3 Klappen intakt, usw.

Kurzum: Ein schöner Turbodiesel, zuverlässig und mit guter Ausstattung. Zum jetzt durch-did-Gegend-schweben oder zum hinstellen und auf H warten.

Bilder auf Anfrage, VHB 5.000 €

• Ersteller

Witzbold :)

Ich bin schon in meiner Suche fündig geworden - dieser wars nech. Ich habe jetzt einen S1 TD Break!! Mit Klima. Allerdings mit etwas Aaaabeit dran, aber krieg Ich schon hin. Hätte den Weissen hier gerne mal bei Seite gestellt, aber hab keine Kohle für.

Bearbeitet ( von Mads-citronaut)

Moin Mads,

wann ist denn »H«? Mit anderen Worten: Erstzulassung war wann?

Moin Mads,

wann ist denn »H«? Mit anderen Worten: Erstzulassung war wann?

ich bin in der Überschrift fündig geworden, kann mich aber auch täuschen ;)

• Ersteller

H dauert noch da EZ April 1991. Er ist einer der unwiederruflich letzten.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.