Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2013 :-)


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

Stone, bitte aus gesundheitlichen Gründen nicht lesen...

Ich reduziere mich wahrscheinlich auch auf 1 und suche noch händeringend jemand der mir das Pickerl (unsere AU) macht. Heute fünf Absagen abgehaselt, aber dank eines guten Tipps bin ich morgen um 8 vielleicht schon optimistischer.

Bitte um Daumendruck!

Bangen Gruß ob der im schlimmsten aller Fälle bevorstehenden berechtigten Vierteilung durch Stone ;),

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

und ich habe gestern beim Brennholz-aus-dem-Wald-holen den Auspufftopf in den Untergrund gedrückt, blöderweise an einer Stelle, wo dieser etwas fester war. Da ich keine Zeit (und wg. Werkstatt-Neuorganisation keinen Platz) habe, um den Auspuff bis zum nächsten Wochenende zu richten, werde ich wohl mit einem

... schnöde ...-Hydropneumaten ...
vorbeikommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch, ich will nix mehr hören, bring das gefällist in ordnung! :)

für hy-fahrer die nicht mit dem hy kommen wird sonnst eine sondersteuer eingeführt *droh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich freue mich auf mein 1.Treffen, da ich bis jetzt nur Leander kenne, leider kann ich nur alleine kommen auch ohne Hy jedoch mit Eriba Puck zum Übernachten.

Grüße Raymond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Organisationskomitee,

nachdem ich nun die Meinung zweier Leute die mit HYs viel Erfahrung haben gehört habe, muss ich mich leider erneut wegen mangelnder Reisebereitschaft zurückziehen. :(

Meine Kegel- und Tellerrad Einstellung ist derart daneben, dass Jeder weitere Kilometer (geschweige denn 1600 davon) ein an sich intaktes Getriebe himmeln würde. Es tut mir ernsthaft sehr leid erneut absagen zu müssen, hoffe aber ihr seid mir nach wie vor gewogen und habt Verständnis dafür dass ich nix schrotten möchte was ich Hüte wie meinen Augapfel.

Bitte mich nicht zu steinigen und ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gelungenes Treffen und viel Spass!

Schönen Gruß,

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne, der Countdown läuft.

Die Wettervorhersage sieht gut aus, ca. 20 Grad und trocken bis sonnig. Heizlüfter werden wir wohl keine brauchen dieses Jahr.

Jetzt checkt mal alle Eure HYs durch. Am Mittwoch haben wir extra einen Feiertag eingerichtet an dem Ihr Zeit habt um Euern HY fit zu machen. Ab jetzt werden also keine Ausreden mehr angenommen. Richie ist grad noch so durchgerutscht! Und was Ihr an Teilen nicht mehr braucht das packt ein und bringt mit zum Teile-Flohmarkt!

Wir freuen uns schon sehr auf ein tolles, HYntensives Wochenende mit Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

komme am Samstag mittag mal vorbei

Kann man auf dem Gelände parken oder ist das nur für HY gedacht,

nicht das da einer schwanger wird, wenn da ein Picasso rumsteht :)

Gruß HD

freut sich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Gemeinde,

1. @ Leander: freut mich/uns sehrsehr, die volle Garnitur dazuhaben!

2. @ Sven/bully : Das hab ich nicht verstanden; hoffe aber - ob des umgedrehten Smylies - keine Mißstimmung zu erwarten. Ich persönlich freu mich auf Dich und die Deinen!

3. @ Dirk: Wir haben vorhin - leider etwas abgehackt - telefoniert: habe vollstes Verständnis, was ich vorher so nicht wahrhaben wollte. Gute Besserung!!

4. @ Parker: RICHIIIEEE, ich bin nun schon einige Stunden seit Deinem post sprachlos gewesen, so langsam gehts wieder... Sollten wir jetzt weiter das Thema Richie und Treffen auswaiden oder nicht?? Könnte ja ne doodle-Umfrage erstellen.. Wer kriegt jetzt die nagelneue Motorhaube?? Kiwi?

Richie, schaff Dich in irgendein Auto oder den Zug oder sonstwas und zeig Dich!

@ all: die Ausfahrt am Samstag ist geringfügig geändert worden:

wir fahren gemeinsam nach nem gediegenen Frühstück ein wenig südwestlich gen Wien, stöbern den RICHIIEE auf und vierteilen ihn gemeinsam.

Das wars an allgemeinen Informationen von mir,

beste Grüße,

Stone

P.S.:@ HD: deinen "Super-Knackarsch" mußte wohl draussen parken, aber mal schauen, wie voll es denn letztendlich ist..

Bearbeitet von ACCM Stone
wasvergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Statusbericht vom Rande der Westerwaldes:

Wir kommen zu Zweit, Till und ich - Frau will nach HH.

Bis dahin sind noch Haube, Hecktüren und eine Vordertür zu lackieren und die Spur einzustellen.

Dann gehe ich davon aus, dass sich die Kiste am Samstag morgen zügig in die Pfalz bewegt.

Wir bringen Kletterzeug für 4 Leute mit.

Wird sonst noch was benötigt?

Grüße

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Ansgar,

immerhin nur ne Teilabsage..

Du hattest mal was von Essen bereiten erwähnt;

das brauchts nicht mehr,

aber vielen Dank für dieses Angebot.

Foller Forvreude,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja parker will anscheinend nicht lernen wie man das getriebe richtig einstellt ;-P

edit: wenn du damit schon x tausend km gefahren bist kommts darauf nun auch nichtmehr an, "eingeschliffen" sind die flanken jetzt sowieso.

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orgateam,

könnt ihr hier eine Hoddline Handy No., eingeben, damit ich im Falle daß ich die letzten Meter nicht schaffe mich von Tommy mit Blaulicht zu euch schleppen lassen kann, sonst bleibt der Ofen kalt.

Gruß

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gregor:

hast p.n.

Da ich mir aber unsicher bin, daß mein dieselgetriebenes Ur-händie dort Empfang hat, wäre es toll, Mario, wenn Du Deine Nr. auch kundtun würdest.

Beste Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone und Orga- Team,

keine Sorge,

wir kommen wie angemeldet: Wim, Pumba und ich.

Sind auf dem Platz Auffahrkeile nötig oder ist es dort

so schön platt, wie bei uns am Niederrhein?

Freuen uns schon Euch wiederzusehen.

@Philipp: Bitte Kopie mitbringen. (Steht auch in der 2 p.n.:-)))))-

kann der Admin nicht ein Soundmodul integrieren?)

Grüße an die fleißigen Bienchen und

auch nach Celle! (Schade! Gute Besserung; trinken ein Bier

Für Euch mit)

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Sven & Co.,

"Sind auf dem Platz Auffahrkeile nötig oder ist es dort

so schön platt, wie bei uns am Niederrhein? "

Nee, is schon ne gute Idee bei dem Terrain,

das meiste ist OK, aber ein kleiner Teil ist schräg..

Bis übermorgen (!)

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

wie siehts denn aus - darf ich mich noch für einen Besuch am Samstag abend anmelden? Bin vorhin glückllicherweise mit dem am Samstag öffnenden Laden fertiggeworden - sprich ich muss am WE (fast) nix mehr arbeiten und käme gern vorbei. Leider ohne Frau, Kinder und ohne Hü ! Bringe anderes altes Blech mit.

Verlustfreie Anfahrt wünscht Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...