Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2013 :-)


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

wegbeschreibung ist online - immer dem doppelwinkel nach (an laternen, auf schildern überall...) , aufbau in vollem gange, strom und infrastruktur klar, sonne ist auch da!

vs_hy-treffen-2013_2013-05-03-151834.jpg

vs_hy-treffen-2013_2013-05-03-152940.jpg

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wünsche euch allen ein tolles Treffen bei bestem Wetter - und gute Laune wird mit Sicherheit auch reichlich vor Ort sein :)

VIEL SPASS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muss mich leider kurzfristig abmelden, ich schaff's zeitlich diesmal einfach nicht :-((( obwohl der Hü eigentlich schon mit dem Vorderrad scharrt.

Euch allen wünsche ich ein tolles Fest und hoffe , dass es beim nächsten Mal wieder klappt.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon sagen ich bin maechtig entäuscht ueber euch, man macht sich die muehe, kauft ein, organisiert fuer die entsprechende anzahl und dann sagen viele leute am tag vorher oder sogar noch spaeter ab oder kommen einfach nicht, ich werde es nicht nochmal organisieren

so kann keiner vernuenftig kalkulieren und die kosten steigen fuer alle die hier sind. denkt mal drueber nach!

sehr schade.

gruss

mario, der trotzdem jede menge spass hat und euch die zunge rausstreckt :-P

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leibe Grüße an alle Teilnehmer und ein tolles Treffen wünscht Euch Allen mit einer kleinen Träne im Auge

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin,

dann können wir ja auf dem Rückweg das Faß noch leeren..

Beste Grüße

vom müden Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder zu Hause angekommen.

Die kleine Semmel (HY) ist gerannt wie nie!

War ein schönes Wochenende und wir haben uns gefreut, alle mal näher kennen lernen zu dürfen!

Beim nächsten Mal bestellen wir besser, zu mindest nach unserer Meinung, keinen Regen mehr. ;)

Viele Grüsse

Badri und Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder in der Heimatgarage angekommen, fast ohne zu bremsen.

Und die Bremsbacken sind schon raus und kommen morgen mit nach Nürnberg

Großen Dank an alle Vorbereiter, Einkäufer, Aufbauer, Mitbringer, THWler, Kaffee-, Flammkuchen-, Crêpes-bereiter, Abbauer und Innen

Kann Mario verstehen

War wieder sehr schön

Grüße

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von uns !!!! war wieder gewohnt gemütlich bei euch Lieben.

Grüssle Leander,Caro,Paula,Richi und Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Dank an alle Vorbereiter, Einkäufer, Aufbauer, Mitbringer, THWler, Kaffee-, Flammkuchen-, Crêpes-bereiter, Abbauer und Innen

Kann Mario verstehen

War wieder sehr schön

ich auch

LG von Olga, die gerade bei einem Glas Rotwein ihre bestandene Fhyrerscheinpruefung (Danke anMario und Daniel) feiert :)

Der Adrenalinspiegel von mir und meiner erstenTochter ist langsam wieder im Normbereich (Danke an Ansgar undTill, ihr wisst schon,wofuer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch super! danke an alle für die lustige zeit. danke ansgar+till für die tolle kletter betreuung! danke stone für die leckere fanta :P

wäre fein wenn jemand mir ein paar fotos von den ganzen aktionen online stellen könnte! lumiere oder gaempi? zuschicken geht auch dann lade ich sie hoch!

würde auch gern günter (ohne h) welche geben, er hatte darum gebeten.

gell: nicht das wir uns falsch verstehn, war superschön und hat spass gemacht! ist nur so schade das von den ehemals 18 angekündigten hys dann freitag abend "nur" 6 stk. da waren. *schnief*

wir haben uns alle nämlich wirklich sehr sehr viel mühe gegeben!

da war ich am freitag abend dann doch etwas deprimiert. am sammmmstag und sonntag sind dann aber doch noch ein paar gekommen sodass wir letzendlich 9 stk. auf dem platz hatten ;)

sogar ein stiller mitleser ist überaschenderweise noch aufgetaucht mit einem wirklich sehr schönen pritschen-hy!

das aufräumen hat auch super geklappt, ein jeder hat mit angepackt, alles ist wieder ratzeputz aufgeräumt und blitzeblank :)

und trotz mega-regen am freitag abend / samstag früh war die energieversorgung immer und zu jeder zeit einwandfrei ;-)

glückwunsch an die zwei mädels zum bestandenen fHYrerschein!

gruß

mario

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nach 5 Std Dank Vollsperrung der A61 (an der wir nicht beteiligt waren) auch heil Zuhause angekommen

und haben das We beim Restegrillen ausklingen lassen. Auf dem Rückweg sind alle Türen zu geblieben und Marios

Spiegel spiegelte auch ganz doll. Nochmal Danke.Den bringe ich dann ins Wendland wieder mit.

Es war ein sehr schönes We bei Euch, es mangelte Dank Top Vorbereitung an nichts. Danke an alle die dabei geholfen haben!! Danke auch an Badri und Achim für die weltbesten Crêpes und Flammkuchen.

Bilder folgen!

Viele Grüsse von Sven, Wim und Pumba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HYSTOCK 2013

https://plus.google.com/u/0/photos/112571484410546826800/albums/5875230412682574321?authkey=CJnwmoOszo7B7AE&cfem=1#photos/112571484410546826800/albums/5875230412682574321?authkey=CJnwmoOszo7B7AE&cfem=1

So hier ein paar Bildchen.

Hoffe der link funktioniert.

Grüße Sven

P.S. Das erste Bild ist geschummelt. Der See ist woanders:-)))

Bearbeitet von bully1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Freundinnen und Freunde des gewellten Blechs,

hier auch unser Statement:

Schee war's ja mal mindestens. Ganz toll (und in der Dimension unerwartet) war die Kletter-Animation, die so einigen ein ganz dickes Selbstbewußtsein mitgegeben hat!

Wir haben auch festgestellt, daß es Isi und mir gar nicht so sehr um die Anzahl der HYs, sondern vielmehr um die lange liebgewonnenen und neu toll kennengelernten HY-Treiber und deren Familien und Haustiere ging. Einfach immer wieder unwiederbringlich toll!

Es war so, wie es sein sollte und schon immer war: kaum ist aufgegessen, finden sich ein paar helfende Hände - ohne das planen zu müssen - zum Spülen, etc....

Das Aufraümen ging wahnsinnig schnell (Zeitraffer?), es war phantastisch, diese zugematschte Location so schnell wieder tipptopp zu sehen.

Achim und Badri waren ein Catering-Traum, der nicht nur unsere Mägen wohlfeil füllte, sondern auch diffizile technische Dinge vorzuführen hatte.

Günter-ohne-"H" war allein dank seines trockenen Humors nebst Kletterei eine prima Bereicherung - er kann aber auch nicht leugnen, sich bei uns sichtlich wohlgefühlt zu haben..

Ansgar und Till einen großen Dank für das geduldige "Strippenziehen"!

Tommy hat uns eine Stromversorgung hergestellt, von der ich als Schmiedenwirt nur träumen kann (hier wäre bei dem Wetter und meinem Standard alles abgesoffen).

Mario hat uns einen Treffensplatz vom Feinsten aus dem Ärmel geschüttelt, aus meiner Sicht die beste Wahl.

Technische Vorführungen, Teilemarkt, alles war da, wenn auch übersichtlich, wie das ganze Treffen auch.

Ich kann Marios Sicht verstehen, doch bin ich da offensichtlich schon etwas abgehärteter mit dem Haufen hier ;-)

Wir hatten statt 18 9 HYs, und 25 statt 33 Gästen.

Ich hab meinen Spaß gehabt, auch wenn ich Fr. nachmittag schon dachte, schüttelfrostbedingt heimfahren zu müssen..hat ja nochmal alles gutgegangen, ne.

Unten hängt noch ein Link dran mit Bildchen. Bei den unteren kann man in der Mitte reinklicken, dann gibts die Rundumsicht, leider bei noch wenig beHYtem Platze.

Trotz "Ich-Form" im Sinne meiner beiden Damen,

grüßt

Stone

P.S.: schade, daß mein Schwindel mit parker nun aufgeflogen ist: JA, ich habe ihn nur erfunden, um die Teilepreise hochzutreiben; sorry dafür....

P.P.S.: und hier die Bilder: https://plus.google.com/photos/109917503262007662281/albums/5874899972497107297?authkey=COOY1OOe1eXsPA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...