Zum Inhalt springen

Suche 2-Klang Hupe, aus ZX oder ähnlich, Hauptsache laut ;-) keine Fanfaren


reflex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte leider keine Zeit mehr, aus meinem ZX die Hupe auszubauen. Die war gut laut, jetzt suche ich günstig eine ähnliche. Kann auch aus einem anderen Auto sein, nur bitte keine Kompressorfanfaren oder sowas, eine 2-Klang sollte es aber schon sein (das Billigzeug bei eBay möchte ich mir nicht antun).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xm diesselben tröten wie zxe? hätte ich nicht gedacht, dacht dass da bestimmt ne noch bessere drinne ist, weil das ja mal das spitzenmodell war, obwohl, die zx hörner sind eigtl recht gut, ziemlich laut und haben von 93 bis 2008 permanent "in lohn und brot gestanden", dem 16v wein ich heut noch nach.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine klingen beide gleich und gleich laut :D Sind ganz normale Standarthupen, BX hat das Selbe, nur fehlt da eine.

ZX hat recht viel vom XM bekommen. Die Stecker zu den Türen im Kabelbaum, ZV samt Türpinne(nur ohne Elektronik), Fensterheber(samt rostendem Seil)...Break das Rückleuchtendesign...mit Kumpel hammer noch mehr Sachen gefunden im direkten Vergleich.

Nur bei den Innenleuchten waren die Franzosen dann im ZX zu geizig, Dunkelkammer läßt grüßen. :D

Wenns noch lauter und legal sein soll, Nikko Doppelhorn.

Alternativ, wie Kumpel für komatöse Linksschleicher Nostalgiehorn mit verstecktem Taster, das weckt JEDEN. Nur aufpassen, daß im Umkreis von 5km keine Bullen grasen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...