Zum Inhalt springen

Schaltpläne Xantia


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine Xantia die kompletten Schaltpläne und zwar X2 V6 Break und Limousine (sofern unterschiedlich), X2 Break 2.0 8V sowie X1 V6 Limousine. Wäre toll, wenn hier jemand etwas hätte und mir einscannen würde oder kopieren und gegen Kostenerstattung per Post schicken könnte.

Vielen Dank!

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wir ja beim X2 noch nach Baujahren unterschieden. ich hab hier z.B. die Baujahre 99 und 200. Das sind insgesamt 3 dicke Hefte mit fast 1000 Seiten.

Ich hab meine damals hier bestellt:

http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_osacat=0&_armrs=1&_ssn=pk-buch&_trksid=p2046732.m570.l1313&_nkw=xantia&_sacat=0&_from=R40

Du kannst die auch direkt anschreiben. Vieles aus dem Bestand ist bei Ebay gar nicht gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

okay, das es so viel ist hätte ich nicht gedacht. Fast 1000 Seiten sind wohl doch etwas viel zum einscannen... ;-)

Ich probiere es mal bei dem genannten Anbieter, danke für den link!

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ist aufgefallen, dass besonders die späten V6 sich wohl stark unterscheiden. Ich kann zwar leider nicht behaupten, die Schaltpläne wirklich lesen zu können, aber hier im Forum ist mir trotz häufiger Verlinkungen noch nicht einmal ein zutreffender Belegungsplan mit den Relaissteckplätzen für meinen 99er V6 (Modelljahr 2000) begegnet.

Da mein X2 aber bis jetzt quasi noch keine elektrischen Probleme gemacht hat, ist das zu verschmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...