19. Februar 201313 J. ..alles erdenklich gute zum Geburtstag - und weiterhin ordentlich Schmetterlinge - wünschen die Hepprumers ! Laß Dich ordentlich feiern, alter Heizer !!
19. Februar 201313 J. Auch von uns aus Celle .... dem Leander alles alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag von Dörte und Dirk
19. Februar 201313 J. ...beste Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag von der Ostsee, auf ein baldiges Wiedersehen ! Wendolin
19. Februar 201313 J. ......Und kurz vor Mitternacht auch noch allerherzlichste Glückwünsche von Sven,Melanie,Wim und Greta!!
20. Februar 201313 J. Wo Du grad da bist, wäre zwar eigentlich einen eigenen thread wert, aber: Herzlichen Glückwunsch zu Greta Gruß, gasmann
20. Februar 201313 J. Ersteller Willkommen Greta!! Wir sehen uns nächstes Jahr - spätestens ! Alles Beste von den Meinen und mir
20. Februar 201313 J. Vielen Dank für die Glückwünsche! Das Michelin-Männchen bzw. Weibchen ist bereits im August zur Welt gekommen. Asche auf mein Haupt, für diese Kommunikationslücke. Sorry Leander, wollte Dir nicht Deinen Ehrentag- Thread klauen. Viele Grüsse Sven
20. Februar 201313 J. @Sven : Macht doch nichts ! das kann ich Dir locker verzeihen ;-) Glückwunsch, auch von mir noch nachträglich,soooooo nett das kleine Mädchen . @ Alle : Dankedanke für die lieben Glückwünsche !!!!!! Ich hatte einen wunderschönen Tag :-)) mit vielen Schmetterlingen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren