Zum Inhalt springen

OT: Samsung galaxy S3 LTE


ACCM BX_Fan

Empfohlene Beiträge

Fast schon dreist, den Eindruck zu erwecken, ein Citroen-Freundschaftspreis zu machen und dann so einen hamebüchenen Preis zu verlangen.

Ich habe das Handy, neu ohne Netlock für 390 erstanden. Euro, nicht Pfund. Auch in der Supidupifarbe.

Ich wette, das Handy hat Netzbetreibersoftware.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee, is klar....

wenn andere das so machen, dann kann ich auch ne Drecksau sein.....

und Mondpreise für E-Schrott aufrufen.

Sorry, aber der mußte jetzt raus.

Gruß Herbert

PS: Schon mal über den reelen Preis nachgedacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jetzt ist mal wieder gut ok? Wenn kein Interesse besteht braucht man hier den thread nicht zu müllen! Wie gesagt auf anderen verkaufsplattformrn gehen sie auch so um den Dreh weg!! Mal billiger mal teuerer!!! Also Schluss mit lästern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee, is klar....wenn andere das so machen, dann kann ich auch ne Drecksau sein.....

Mit Verlaub, Herbert, aber ein einfaches Sorry reicht mir da nicht Das war eindeutlig persönlich beleidigend und völlig daneben. Der Idealo-Preisvergleich spuckt aktuell ~450€ aus. Ein Preis unter UVP und Marktpreis ist kein Mondpreis und er hat auch keinen Freundschaftspreis suggeriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige mich hiermit ausdrücklich. Da gingen die Tasten mit mir durch, weil ich diese Geldschacherei der Hersteller und Vertreiber

von sogenannten Smartphones nicht gut finde.

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...