20. Februar 201313 J. Hallo, ich habe schon etwas länger das Problem mit einer undichten Hydropumpe. Letzten Samstag habe ich es endlich mal geschafft die Hydraulikflüssigkeit zu erneuern und einen Blick auf die Pumpe zu werfen. Ich habe zuerst angenommen es wäre der Schlauch undicht welcher oben auf der Pumpe mit einer Schelle gesichert ist. Diesen habe ich dann abgenommen, gesäubert und wieder angeschraubt. Die Pumpe habe ich dann mal ordentlich mit Bremsenreiniger sauber gemacht um zu sehen ob sie denn nu Dicht ist. Um es kurz zu machen, isse nicht! ;-) Es Leckt um die große Sechskantschraube (Bild roter Pfeil). Nun meine Frage, kann ich Schraube bei drucklosem System einfach raus schrauben und neu abdichten? Wofür ist diese Schraube? Gibt es da einen Dichtsatz zu? Fragen über Fragen... ;-) Gruß, Cacke EDIT: Habe gerade hier im Forum (hätte ich natürlich auch vorher machen können ;-)) gesucht und auch einiges gefunden. Ist wohl doch nicht ganz sooo einfach wie ich mir das vorstelle. Ich werde mal ThorstenX1 antippen, der scheint da der Richtige Ansprechpartner zu sein. Bearbeitet (20. Februar 201313 J. von cacke74)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren