20. Februar 201313 J. Hi, ich habe hier einen Motorkabelbaum vom Saxo. Nicht der für den Motor direkt, sondern den anderen fürs Licht und so. Da sind ein breiter brauner und ein breiter blauer Stecker. an diesem blauen wurde ein zusätzliches Kabel an gelötet welches zum Dopplerrelai geht. Mich würde mal interessieren was auf diesen Pin am blauen Stecker belegt ist. Auf dem Stecker selbst sind keine Zahlen. Hoffe das es sich auf den Bildern zu erkennen gibt?
21. Februar 201313 J. ............................. bin ich hier alleine? DU BIST NICHT ALLEIN ..............tideltildeldum...........IN DEN STUNDEN DER LIEBE......... Alte Schnulze von Roy Black. Um mich herum stehen 4 Saxos , ich könnte mal reingucken. Oder Du selber- ist ja nicht weit. Torstën
22. Februar 201313 J. Ersteller So das Rätsel hat sich etwas gelichtet. Diese beiden Stecker, blau und braun, gehören zum Sicherungskasten im Motorraum. Hat wer ein Handbuch vom Saxo 1.6 16V wo die Sicherungsbelegung drin steht? Habe hier ein Handbuch vom 1.1er Saxo. Da ist aber der Sicherungskasten anders. Im 1,1er sind 14 Sicherungen und am 16V sind es nur 10. @accm-duckrot Danke für dein Angebot. Werde es bestimmt mal war nehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren