20. Februar 201313 J. Hallo zusammen. Ich würde gerne wieder auf " Original Ausstattung" zurück rüsten und Verkaufe deshalb hier die äußerst lekkeren stückchen in 8 x 17 zum Winter Hau ab Sonderpreis. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alufelgen-in-schwarz-matt-fuer-citroen,-peugeot-und-volvo-top!/102359560-223-1160?ref=myads Also - ran an die Geldbörsen- in 2 Wochen kommt der Frühling.....(hoffentlich)
21. Februar 201313 J. mh ich hab deinen xm glaube ich mal in der nähe der zülpicherstr stehen sehen. Seit dem will ich solche Felgen. Habe da allerdings noch Fragen: Warum rüstest du denn zurück? Ist das wirklich so ein Komfort verlust? Passen die ohne bearbeitung der hinteren Radläufe? gruß luke
21. Februar 201313 J. Ersteller Hallo Luke. Grundsätzlich ist ein Niederquerschnittsreifen deutlich steifer als ein 60er oder 70 Reifen. Mir persönlich macht das nichts aus, aber dieser schwarze XM ist der Wagen meiner Frau! - und die fährt halt nicht so gerne (wie ich) volle pulle Kurven - was mit denen und den Pirelli Zero hervorragend geht. (Ist eh so ziemlich der beste Reifen bei nässe und trocken was die Haftung angeht). Ausserdem hat die Dame keine Lust beim Einparken ständig daran zu denken, das hohen Bordsteinkanten die Felge brutal anschleifen könnten. Deshalb - gehe ich den Weg des geringsten Widerstandes - und Sie bekommt was sie möchte - Ihre originalen Sommeralus mit den 205/60 R15 wieder zurück. Die 8 x 17 Felge mit den 215er passt ohne Modifikation bei diesem Fahrzeug bei vollständig abgesenkten Fahrzeug in die Radhäuser. Ein 225er würde so glaube ich nicht mehr passen. Gruss Hugo
21. Februar 201313 J. Ein 225'er macht das Fahrzeug hinten beim absenken "passend", nicht viel, aber man sollte zumindest die Kante umlegen, damit nichts kratzt.
22. Februar 201313 J. Die sind wirklich schön. Allerdings fahre ich ja den Xm auch wegen des Fahrkomforts und ich bin auch nicht so der Kurvenräuber. Mhh schwierig. btw.: hast du schon Orginalfelgen und Reifen?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.