21. Februar 201313 J. Sorry, Doppelpost, bitte löschen ! Bearbeitet (21. Februar 201313 J. von Citpreacher) Doppelpost
21. Februar 201313 J. Ich habe das Angebot meines Vaters ausgeschlagen, seinen Xsara Picasso 1.6 HDI (2006, 100.000 km) zu übernehmen. Ein wirklich tolles Auto, aber die Gefahr eines teuren Defekt bei so einem komplexen Dieselmotor ist mir einfach zu groß. Da fahre ich lieber meinen C1.
24. März 201313 J. Fahr das Teil richtig heiß, dann wird der Kohlenstoff, der die Einspritzdüse "festhält" zähe - weich und Du bekommst sie auch rausw. Habe noch nie einen Zylinderkopf getauscht, höchstens mal einen Injektor, der auseinandergerissen ist.
24. März 201313 J. Fahr das Teil richtig heiß, dann wird der Kohlenstoff, der die Einspritzdüse "festhält" zähe - weich und Du bekommst sie auch rausw. Habe noch nie einen Zylinderkopf getauscht, höchstens mal einen Injektor, der auseinandergerissen ist. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?134062-und-mit-einem-Mal-ist-es-ein-Totalschaden-%28Dieselmotor%29/page2
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren