30. Oktober 200322 J. Hallo zusammen, Hab heute mal wieder nach meinem Activa geschaut. Dabei habe ich festgestellt dass er beim Hochpumpen, was er ja nicht macht, überhaupt keine LHM aus dem Behälter zieht. Aus erfahrung mit Kumpels Xantia weis ich aber das sich der Behälterfüllstand aber leeren bzw sinken müsste. Oder Nicht ? Pumpe kaputt ? Gruss Michael
31. Oktober 200322 J. Beobachte den Schwimmer am Behälter. Zwischen ganz oben und unten lässt sich (aber nur, wenn der Behälter nicht überfüllt wurde) der Unterschied deutlich feststellen. Wenn der Behälter aber überfüllt ist, schwimmt der Schwimmer immer unverändert oben, zeigt also keine Veränderung an. Zur Beruhigung: Wenn die HP kein LHM ziehen würde, ließe sich das Niveau gar nicht erst nach oben verändern. lg ...hannes
31. Oktober 200322 J. Guck aml vorsichtshalber, ob der Ansaugschlauch der Pumpe vielleicht leer ist, dann fördert sie nicht. Abhilfe: LHM in den Schlauch kippen.
1. November 200322 J. ...oder Druckablassschraube am Regler öffnen, ca. 1 Minute bei drehendem Motor warten, Schraube wieder schliessen und gucken, was Passiert. Weitere Möglichkeit: Ansaugfilter verstopft, reinigen. Gruß Henning
1. November 200322 J. Hi Michie! Der Ölstand ist abhängig von dem eingestellten Niveau! Wenn er also oben ist, dann muß auch kein Öl irgendwo hin gepumpt werden. Stell das Nivieau auf ganz unten und dann wieder auf ganz hoch, dann mußt Du den Unterschied sehen! ciao Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren