16. März 201313 J. Ersteller leider fehlt bei mir die Luftfederung und ich finde den Grand auch so schon nicht allzuweich gefedert ... und das auf den 16-Zöllern ...
16. März 201313 J. Wenn Dir der Federungskomfort wichtiger als die Optik ist, dann sind die 16 Zöller die bessere Wahl.
16. März 201313 J. Ersteller die Optik ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen, aber die 16-Zoll-Serien-Radkappen gefallen mir auch gut ... Bei Frau und 3 Kindern ist der Federungs-Komfort natürlich schon sehr wichtig ...
16. März 201313 J. Mit den 18 Zöllern wird fast jeder Bordstein zum Hinderniss und pflegeleicht sind die auch nicht. Bearbeitet (16. März 201313 J. von Auto nom)
16. März 201313 J. so ein Sommer geht leider nicht spurlos an diesen weichen Mischungen vorbei ... ...Ich werde mich nun zwischen 3 verschiedenen Reifen entscheiden. Zur Auswahl stehen: DUNLOP SP Sport BluResponse NOKIAN Line FULDA EcoControl HP ... Leider bin ich da sehr unentschlossen, welchen ich kaufen soll ... Hmmm, im Marktplatz verkaufst du doch grad 4 Eurotec 16" Sommerreifen in der Picasso Größe. ???????? Wird der Eurotec nicht bei Conti in D? hergestellt... für ganz Europa? Und dein Eurotec CP641 hatte doch gar nicht schlecht in den Tests abgeschnitten... besonders gut bei Nässe u. Aquaplaning?......deine 3 oben von dir genannten schneiden da teilweise durchnittlicher ab. Deshalb, und weil der Picasso sowieso ein Reifenfresser ist, würde ich erstmal den vorhandenen Satz abfahren ....in der Zwischenzeit hast du auch dann Muse dir einen Nachfolgereifen zu suchen.
16. März 201313 J. Ersteller ne, das sind nur 2 ... Kommen aus Korea, sehen auch gleich mit NEXEN CP641 aus ... Wo hast Du Tests von dem Reifen gelesen? Bearbeitet (16. März 201313 J. von oldshat)
16. März 201313 J. z. Bsp. AutoBild Sommerreifentest 2010 (bei Nässe 2+, trocken 3+) ...aber wieso willst du die 2 verkaufen? Bearbeitet (16. März 201313 J. von Silvercork)
17. März 201313 J. Ersteller ich möchte im Endeffekt gleiche 4 Premium-Reifen mit gleicher DOT, natürlich vorzugsweise aus 2012 / 2013 ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren