22. Februar 201313 J. Hallo, ich verkaufe passend für Citroen C2 (VTS) und alle anderen Citroen auf den die Räder passen.... Einen Satz tadelloser SUZUKA Felgen. 16 Zoll Alufelgen mit Michelin Sommerreifen 195/45 R16 84V drauf. Profiltiefe 5 bis 4 mm. FELGEN BEFINDEN SICH IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND.(Die Flecken auf den Bildern sind Schneeflocken!!) Die Felgen und die Radnabenabdeckungen wurden in einem Lackierfachbetrieb in Seidenmattschwarz lackiert! Keine Bordsteinrempler/Anfahrschäden etc. Felgen haben top Rundlauf! Passend auf alle Citroen -Modelle mit Lk 4 x108....ggf müssen die Räder aber eingetragen werden. Näheres weiß da immer der freundliche Citroen Händler! Bei Fragen gerne email schicken. Da Privatverkauf,keine Rücknahme,Garantie+Gewährleistung Standort Landkreis 95326 Kulmbach Preisvorstellung 360 Euro Versand möglich aber teuer(ca.45 Euro) abholung wäre mir lieber..da bleiben die Felgen auch wirklich Top (sorry liebe Paketfahrer aber meine Erfahrungen mit Euch sind nicht die besten...)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.