31. Oktober 200322 J. Hier der Link... http://www.swr3.de/info/verkehr/tipps/autotest_c3/index.html mmmh... die waren wohl nicht soooo glücklich mit ihm...
31. Oktober 200322 J. naja, swr3 gilt ja gemeinhin nicht gerade als ikone des auto-journalismus. wundert mich auch nicht, dass die zu fünft ne dreiviertel stunde brauchen, um die dachholme abzubauen und das dach zu versenken: so klingt auch das programm von denen. man sollte sich sowas einfach vorher mal vom händler zeigen lassen, dann geht´s ratz-fatz. lass die ruhig mal weiter polo fahren, möglichst die fassung wo nix eingebaut ist (zuviel technik verwirrt die sicher bloß).
31. Oktober 200322 J. Kein Wunder das die 45 Minuten brauchen wenn die sich zu fünft im Weg herumstehen. Das der Pluriel eine höhere Linie hat muss außerdem so sein um Schutz bei einem Unfall bieten zu können. Die sollen besser wieder in ihr Studio gehen, Knöpfe drücken und erst Kommentare von sich geben wenn sie nachgedacht haben (siehe Holmabbau).
2. November 200322 J. ja, diese swr-automagazine sind mir schon häufig unangenehm aufgefallen. nicht, weil sie citroen kritisch beurteilen, sondern wegen genereller inkompetenz. ich schrieb bereits darüber.
2. November 200322 J. Der Pluriel lässt sich von der Limousine zum Spider in weniger als 2 Minuten umbauen. Und zwar alleine. Die beim SWR können eben nicht nur nicht hochdeutsch... Martin
2. November 200322 J. Hallo, für manche Leute ist sogar kompliziert, eine Flasche Bier zu öffnen. Für diese Menschen gibt es dann in Zukunft Flensburger oder Altenmünster in der bruchsicheren, rostfreien PET - Flasche mit elekrohydraulischem Deckel. Gernot
10. November 200322 J. Der Bericht wurde bereits im Pluriel-Forum auseinandergerissen Hier der Link: http://www.pluriel.de/viewtopic.php?t=316
10. November 200322 J. Hi nochmal, nachdem ich eine vielleicht etwas provokante Mail an die Autorin des Tests geschrieben habe, hat sie mich angerufen und mir gegenüber ihren Unmut über die zahlreichen Reaktionen auf den Pluriel-Test geäußert. Nachdem wir eine knappe halbe Stunde telefoniert hatten, hat sie einge- räumt, mit dem Absatz über den 45-Minuten-Umbau einen Fehler gemacht zu haben. Allerdings sei ihr der Pluriel auch vom Autohaus nur hingestellt worden. Ohne Einweisung und ohne Anleitung. Und das ist ja auch nicht nett von der offiziellen Citroen-Niederlassung. Zu einem gewissen Teil hat also der Hersteller hier selbst Schuld an dem miesen Testergebnis. Das Plurieldach ist ohne Einweisung und Anleitung kaum komplett zu öffnen. Das ist einfach so. Und dass der Pluriel klappert und teilweise undicht ist, das können manche Plurielfahrer bestätigen. Der Pluriel scheidet eben mal wieder die Geister. Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Aber das war bei allen bedeutenden Citroens so, also alles im grünen Bereich ;-) Martin trotzdem begeisterter Plurielfahrer
10. November 200322 J. naja, aber wenn die niederlassung das auto nicht erklärt, dann kann man das als schlechten service kritisieren, aber doch nicht dem auto an sich anlasten. meint jedenfalls: leo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren