22. Februar 201313 J. Hallo Kollegen Wer Lust hat, heute (22.02.13) Abend einen Krimi ohne den üblichen Auto-Einheitsbrei zu schauen, dem empfehle ich um 20:15 Uhr auf ZDF die Folge "Blind Date" aus der Serie "Ein Fall für zwei". Neben Matula's legendärem Alfa spielt eine Madame C6 in einer weiblichen Hauptrolle (mit einer wunderbaren Profilaufnahme), daneben der mittlerweile auch schon fast wieder vergessene Renault 11... Herzliche Empfehlung! delage.
22. Februar 201313 J. Hallo KollegenWer Lust hat, heute (22.02.13) Abend einen Krimi ohne den üblichen Auto-Einheitsbrei zu schauen, dem empfehle ich um 20:15 Uhr auf ZDF die Folge "Blind Date" aus der Serie "Ein Fall für zwei". Neben Matula's legendärem Alfa spielt eine Madame C6 in einer weiblichen Hauptrolle (mit einer wunderbaren Profilaufnahme), daneben der mittlerweile auch schon fast wieder vergessene Renault 11... Herzliche Empfehlung! delage. Oh la la! Haben Madame C6 und Moniseur Alfa ein "Blind Date"? Darf man da zuschauen....... Na, na......
22. Februar 201313 J. Ersteller Habe den Film nicht selbst gedreht, aber ich liebe Filmautos! :-) Und die Kombination Citroën, Alfa Romeo und Renault kommt meinem automobilen Paradies sehr, sehr Nahe! Hat ihn jemand geschaut? Herzlich, Delage.
22. Februar 201313 J. ja, habe ihn mir angesehen ... anfangs etwas komisch, aber alles in allem war er spannend ...
22. Februar 201313 J. Besonders der Paternoster war Spitze. Ihr Spezialist für Paternosters. Bearbeitet (22. Februar 201313 J. von Büestry)
23. Februar 201313 J. Mist! Verpasst!!! Faule Ausrede! http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/suche/blind%20date
23. Februar 201313 J. Faule Ausrede!http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/suche/blind%20date Danke, soeben gesehen. Sehr elegant, aber leider nur im Stillstand zu bewundern! Gruß Jan
24. Februar 201313 J. Ich habe ihn nur mal in der Mediathek urchgezappt. War das nun ein V6 mit Sienzehnzöllern oder ein Vierzylinder? War irgendwann mal die Kofferklappe zu sehen?
9. April 201610 J. Heute lief die Wiederholung: Sechszylinder, kein Heckspoiler im Stand zu sehen, kleine Spiegel. Minute 48:47
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren