Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Tolles CX-Video

Hervorgehobene Antworten

Ja ,ja CX Gti 79/er genau so einen hatte ich auch in dieser Farbe sogar gris largentiere in den 87 Jahren -ist beim starten des Anlasser`s schon der Rost aus den Kotflügeln gebröselt. Damal hatte schon keiner der Vorvorbesitzer den Wert des CXén geschätzt.Gruß Sylvester

Ach toll wie schnel die Hydropneumatik den Wagen hoch und runter fährt und diese tollen Anzeigen, vermisse beides be meinem C6

Sehr schönes Fahrzeug, wirklich!

Aber diese quietschblaue Interieur ... also, ich weiß ja wirklich nicht ... tun das denn Not?

Ein tolles Auto, hatte in den 70ern und 80ern selbst 3 CX-e neu gekauft und gefahren bis der TÜV uns scheidet. Der letzte ein 82er GTI in weiß hatte schwarze "Lupen" für Tacho und Drehzahlmesser mit gelben Zahlen das sah deutlich besser aus, als die Badezimmerwaagenlupen. Das Auto war weiß und das Interieur nicht so quitschig blau, sondern heller ins Türkis gehend, sah wesentlich besser aus. Das (nach der DS) besten Zugfahrzeug für Wohnwagen das ich je hatte. Später fuhr ich TE, CE und E Klasse kein Vergleich. Aber die DS ist noch eine Klasse besser. Nervig an den CXen war die extrem schlechte Belüftung, die im Sommer eher eine Heizung war, die katastrophal schlechten Türverkleidungen, die Türscharniere und der Rost, speziell bei den Ende 70ern, die rosteten schon im Prospekt und nach 5 Jahren war Schluss mit Lustig, Türen, Heckklappe, Motorhaube, alles durch. Da waren meine BX und Xantia um Lichtjahre besser. Schönen Sonntag noch. Wolfgang.

Der CX SerieI wär mein absoluter Traum da würd ich meinen XM sofort an die Fische verfüttern!

@FSB164, wenn der C6 das Cockpit vom CX I hätte dann wäre DER mein Traum aber die Twingo "Armaturen" sind ein absolutes Nogo für mich! Der C6 mit Lupentacho und Drehzahlmesser wenns sein muss sogar animiert Ahhhhh....

Bearbeitet ( von hubsi336)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.