23. Februar 201313 J. Hallo hab mal ne frage und zwar ist es schwierig fürn bx doppelscheinwerfer zum umbauen? Muss ich da irgendwas verkabeln oder verendern wegen den lichtern? Viele Grüße Dominik
24. Februar 201313 J. Ersteller hallo weiß wirklich keiner ob mann die einfach so anschliessen kann oder nicht? oder irgendwas verendern muss? Über antworten wäre ich euch sehr dankbar. Dominik
24. Februar 201313 J. original gabs da einen passenden kabelbaum zu den scheinwerfern. ist in der regel aber bei gebrauchten nie dabei weil nie mit ausgebaut. da ist selberbauen angesagt
24. Februar 201313 J. Ersteller ist das nur so eine art adapter gewesen oder wirklich nen kompletten kabelbaum bis zum schalter? Dominik
24. Februar 201313 J. tja, die BXe sind halt inzwischen in die Jahre gekommen, wo man das nicht mehr macht. Technisch ist es aber gar kein Problem. ....Mir gefällts aber nicht.
24. Februar 201313 J. es ist lediglich ein adapter direkt am scheinwerfer. bei den doppelscheinwerfern hast du ja anstelle zum originalscheinwerfer 2 statt eine birne.
24. Februar 201313 J. Ersteller Dem einen gefällts dem anderen nicht. ist Geschacksache mir gefällts.
24. Februar 201313 J. schau mal hier, sowas kommt auf den original Stecker der Kabelbaumes. Von dort gehst Du mit neuen Kabeln zu Deinen Lampen. http://www.ebay.de/itm/H4-Bilux-Stecksockel-Fassung-Stecker-Sockel-fur-Oldtimer-Traktor-Scheinwerfer-/190596332900?pt=Kabel_Stecker&hash=item2c606d3d64 http://www.ebay.de/itm/Hella-Adapter-Kabelbaum-H4-Scheinwerfer-US-Euro-Umbau-/271006839447?pt=DE_Autoteile&hash=item3f19443297 LG Uwe
24. Februar 201313 J. Mal ehrlich, einen Scheinwerfer umverkabeln ist doch nun wirklich nicht so schwer... Bei der Gelegenheit kann man die Scheinwerfer über Relais laufen lassen, um erstens den Lichtschalter zu entlasten und zweitens wieder volle Spannung an die Lampen zu bringen.
25. Februar 201313 J. Dem einen gefällts dem anderen nicht.ist Geschacksache mir gefällts. Davon abgesehen solltest Du Dir aber auch im Klaren sein, dass die kleinen Rundscheinwerfer auch noch ein schlechteres Licht liefern als die serienmässigen Breitbandscheinwerfer.
25. Februar 201313 J. Scheinwerfer vom BMW E30 S2 einbauen.M. Aber nicht dass dann aus dem BX ein BMX wird ! mfg Klaus der auch lieber mit den Originalscheinwerfern fährt
25. Februar 201313 J. Und die Chromspiegelkappen vom S3 Durchmeser messen und ausm Motorradbereich Stufenreflektoren nehmen. Mit den entsprechenden guten Birnen geben die richtig gutes Licht. Bearbeitet (25. Februar 201313 J. von BX_LeMans)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren