23. Februar 201313 J. Hallo, siehe oben. Wunschfarbe ETW = Silexgrau, aber, da schätzungsweise noch 4 X1 V6 in dieser Farbe in D herumfahren, nehm ich auch eine andere Farbe. Bitte nur Stoßfänger vom V6 anbieten, dieser hat einen breiteren Ausschnitt für den Auspuff als alle anderen. Gruß Torsten
23. Februar 201313 J. Frag Alex doch mal, der schlachtet gerade eine V6 Limo, allerdings in grün. Er könnte das Ding aber sicher mal zum Stammtisch in die Pfalz mitbringen... Viele Grüße Fred
24. Februar 201313 J. Hallo Torsten, doch, doch, Fred hat schon Recht, die grüne X1 V6 Limousine ist auch noch hier, der hintere Stossfänger ist noch dran. Ich hatte zwar, kurz nachdem ich das Angebot hier eingestellt hatte, einen Interessenten, das ist aber wohl im Sande verlaufen... Der Stossfänger ist in gutem Zustand, hat lediglich an einer Stelle starke Kratzer meine ich. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist der, dass der Wagen eine abnehmbare AHK verbaut hat, d.h., der Stossfänger ist im untersten waagerechten Teil ein kleines bischen ausgeschnitten. Ist so normal aber nicht zu sehen bzw. nur zu sehen, wenn man sich halb unters Auto legt. Ich kann Dir mal ein paar Fotos machen wenn der Schneefall hier aufhört. Du brauchst nicht zufällig auch noch den vorderen Stossfänger, dieser ist mit den Düsen für die SRA. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.