23. Februar 201313 J. Hallo Zusammen!! Ich wollte mich nach langer Abwesenheit zurückmelden... Da unsere Werkstatt nun doch etwas weiter entfernt ist, kommen wir nur langsam voran. Aber so langsam ist alles, was Currus verbrochen hatte beim Schrotthändler und durch leckeres blankes Blech ersetzt. Hier mal ein paar Eindrücke... Müde Grüße (kommen gerade aus der Werkstatt) Silke
23. Februar 201313 J. Ersteller ....ganz vergessen, da steht noch was rum. Der wäre auch schon fertig...
24. Februar 201313 J. Das kommt ja einem Neubau gleich! Du bist aber auch super ausgerüstet! Was ist den das grüne Nebenaggregat am Motor?
24. Februar 201313 J. Glückwunsch, das sieht nach sauberer Arbeit aus. Schwester S hat doch ne Ambulance mit hydropneumatiscer Hinterachse. Daher die Pumpe. Die Kurbelwelle ist dafür auch etwas länger wegen dem Antrieb. Gruß, gasmann
24. Februar 201313 J. Ersteller Gasmann hat natürlich recht, das ist die Hydraulikpumpe. Ich muss allerdings gestehen, dass die Überholung des Motors mitsamt der kompletten Hydraulik nicht von mir gemacht wurde. Der neu aufgebaute Motor und zusätzlich eingebauter Hauptstromölfilter wurden im Paket mitkekauft. Was noch an der Hydraulik fehlt, sind sämtliche Leitungen, die waren nicht zu retten. Bis dahin müssen aber noch ein paar m² Blech verarbeitet werden... Grüßle Silke (und der Markus)
24. Februar 201313 J. Na, das sieht ja mal richtig fein aus, herzlichen Glückwunsch zur Beharrlichkeit! Gruß an Euch beide von Marc.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren