24. Februar 201313 J. Hallo, mir ist diese kleine Kunststoffabdeckung von den Düsen der Scheinwerferwaschanlage abhanden gekommen. Mich persöhnlich stört dieses schware Loch sehr.... Weiß jemand wie man dieses Teil genau nennt? Wollte mal die bekannten Seiten so abklappern, ist nur blöd wenn man nicht so richtig weiß wonach zu suchen ist. Vielleicht hat jemand noch aus nem Schlachter dieses Teil..... Wäre interessiert.
24. Februar 201313 J. der Freundliche hat die vorrätig unter ET-Nr. 6438F9 und kosten beide zusammen € 28,-
24. Februar 201313 J. Ersteller Ahje, 28 Euro für ein bissl Kunststoff der keine 20 gramm wiegt..... Naja aber da es nervt muß es wohl sein. Vielen Dank für die Info.
24. Februar 201313 J. Ahje, 28 Euro für ein bissl Kunststoff der keine 20 gramm wiegt..... ....unlackiert natürlich. Also kalkuliere noch ein bisschen Farbe dazu. Torsten
24. Februar 201313 J. Ersteller Hmmmmm, Farbe auch das noch... ein wenig schockiert bin ich ja dann doch. Nun gut.
24. Februar 201313 J. Ich habe die bei meinem C5 I einfach unlackiert gelassen. Fällt beim thoriumgrau auch nicht so wahnsinnig stark auf. Ansonsten versuche es mit einer Dose im richtigen Farbton, damit kann man auch halbwegs gute Ergebnisse erzielen und ist nicht so teuer. Die Teile gibt es bestimmt auch noch günstiger. Ich habe vor ein paar Jahren glaube ich 19 Euro für das Paar beim Freundlichen bezahlt. Oder frag mal matzge ....
25. Februar 201313 J. Ersteller Hm, bei meinem herlichen rot würde das auffallen ;-) Hab mir auch gedacht einfach ähnliche Sprühfarbe und fertig.... ab mal matzge gefragt. Mal sehen.
14. Februar 20179 J. Hallo Zusammen. Ich habe auch das Gleiche Problem wie xsara_cruiser. Wer ist der "Freundliche" ? Woher kann ich diese Ersatzteile sonst erhalten?
14. Februar 20179 J. vor einer Stunde, Nelson78 sagte: Wer ist der "Freundliche" ? Das ist die hier übliche Bezeichnung für den (freundlichen) Citroën-Händler. Dieser kann - für die meisten völlig überraschend und unerwartet - Ersatzteile für Citroën-Fahrzeuge liefern !!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren