Zum Inhalt springen

AEZ Enzo Cup 15" 4x108 auf Toyo 215/45/15 Citroen/Peugeot


FlightcranK_VTS

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hier möchte ich meine "alten" Komplettalus anbieten, die ich kurzzeitig auf einem Xsara gefahren bin. Die Alufelgen sind von der Marke AEZ Enzo Cup in 15". Da mein Vorgänger sein Auto direkt geschrottet hat mit den neuen Alus, gibt es an einer Felge wie zu sehen eine etwas länger Schramme, seitdem lagerten die Alus nur noch im Keller. Dies tut dem Fahrverhalten aber keinen Abbruch, bei 200km/h kein Flattern im Lenkrad, kein Wegziehen, würde sagen alle 4 Alus sind perfekt ausgewuchtet.

Ansonsten sind die Felgen in gutem Zustand. Bereift sind die Alus mit Toyo Proxess T1 in der Dimension 215/45/15. Wie zu sehen sind die Reifen trotz DOT 04 weder porös, noch haben sie Beschädigungen. Das Profil liegt noch bei über 6.5mm+, somit neuwertig. Habe sie im letzten Sommer keine 2.000km gefahren.

Zu den Komplettalus gibt es 16x Radschrauben, die Enzo Nabendeckel, 3x Reifenmarker zum nachmalen, sowie einen Felgenbaum mit Schutzhülle. Gegen Aufpreis gerne die chromlook Citroen Nabendeckel wie abgebildet.

Auf den Bildern sind sie auf meinem Citroen Xsara verbaut, um sich optisch einen Eindruck zu verschaffen. Eine ABE habe ich vorliegen als PDF, kann sich auch vorab bei Interesse heruntergeladen werden.

Natürlich passen die Alus auch auf viele andere Citroen oder Peugeot.

Bitte Telefon- oder Handynummer hinterlassen, ich rufe zurück oder schreibe per SMS/Whats App. Übergabe in Werl/Soest/Möhnesee in der Woche Abends möglich, in Herford/Bad Oeynhausen am Wochenende bis zum 10.03.2013.

Preislich habe ich mir 300€ vorgestellt.

dsc_0941k3sm4.jpgdsc_0935xtsyn.jpgdsc_09385qslc.jpgdsc_0939e8s6r.jpg

dsc_09406js7g.jpgdsc_09452nsk4.jpgdsc_0947hbsmi.jpgdsc_0951ymsqo.jpg

dsc_095222so2.jpgdsc_0331jss32.jpgdsc_033219s8s.jpgdsc_0317cqs6r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber der Standartbereifung von 195/55 R15 ist der Reifenumfang um 3,5% kleiner. Somit würde eigentlich ein Tachogetriebe anfallen da max. 2% Unterschied bedenkenlos erlaubt sind.

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da die meisten Tachos eh vorlaufen, hat man hier den Vorteil das der Tacho genauer geht. Bei 100km/h im Vergleich wären es -3.5km/h, bei 50km/h -1.8km/h. Also zu verschmerzen. Tacho Geschwindigkeit != GPS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, trotzdem gibts Freigaben mit der Kombi auf Xantia, C5, 306, nur so als Beispiel. Also alles in der Toleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...